Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme es mit Enigma2 einfach nicht hin!!

AW: Bekomme es mit Enigma2 einfach nicht hin!!

Du kannst auch den serverbetreiber fragen was er in seinem Log sieht wenn du dich verbindest. Dies ist manchmal auch hilfreich.
 
AW: Bekomme es mit Enigma2 einfach nicht hin!!

Gute Nachricht habe es hell bekommen unter mgcamd!! Nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich zb Menü oder die ganze Programmauswahl Aufrufe das Bild komplett flimmert verzehrt ist. Das normale Fernsehbild läuft sauber nur halt menübild von Enigma ist total wackelig. An was kann das liegen??
 
AW: Bekomme es mit Enigma2 einfach nicht hin!!

Na, das ist ja echt eine gute Nachricht. Das Flimmern stellst du ab indem du die Auflösung runter schraubst auf 1080p 50HZ. Weis jetzt gerade nicht in welchem Menüpunkt es ist. Musst mal durchschauen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben