Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme CS mit CCCam & NewCS nicht ans laufen

AW: Bekomme CS mit CCCam & NewCS nicht ans laufen

So. Ich bin jetzt mal auf MBox umgestiegen habe aber da Probleme mit HD. Ausserdem fuchst es mich gewaltig, dass die CCcam nicht geht von daher hoffe ich ihr könnt mir nochmal helfen.

Also mein NewCS läuft (Ver. 1.65). Karte wird erkannt, Server startet. Verbindung mit CCcam bekomme ich aber immernoch nicht.

Hat jemand vielleicht ne Config für mich mit der es geht? Wäre Super. Danke.

Gruß
Fa
 
AW: Bekomme CS mit CCCam & NewCS nicht ans laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Ich habe auch 2 UM-Karten. Allerdings sind es alte UM02-Karten, wird aber das gleiche wie bei dir sein, da meine auch in der DBOX2 laufen.
Ich habe eine DM7025 und dort liefen die Karten auch nur mit CCcam/NewCS.
Ich habe aber vor par tagen das newnigma 2.4 draufgemacht und plötzlich werden die karten direkt von der cccam 2.0.11 gelesen. Mit der selben cccam.cfg wie vorher. Sind nur F und C lines drin.
Probiere unbedingt das newnigma 2.4 aus. Die cccam 2.0.11 ist auch schon mit dabei.

gruss
 
AW: Bekomme CS mit CCCam & NewCS nicht ans laufen

Hi Danke für den Tipp aber das geht auch nicht.

Nochmal ne Frage. Kann es sein, dass sich das CCcam beim einschalten irgendwie vor das NewCS schaltet und den internen Reader blockiert?

Ist schon komisch. Ich habe jetzt hinbekommen, dass sich meine DBox2 mit CCcam über das Netzwerk mit dem NewCS auf der Dream verbindet. Das geht ohne Probleme. Aber sobald ich die CCcam auf der Dream anmache geht auch auf der DBox nix mehr.

D.h. ja aber auch es kann nur an der CCcam auf der Dream liegen, vielleicht ein Config Problem oder so. Die Kerte wird von NewCS problemlos gelesen. Sobald die CCcam dazukommt geht nix mehr, die bekommt vom NewCS nur BdEcm's.

Bin echt der Meinung die blockiert irgendwie das NewCS beim lesen der Karte. Kann das sein?
 
Zurück
Oben