Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme bald Unitymedia Nrw aber?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte euch mal fragen wie ich es am besten machen soll.Bekomme ab den 1.1.2017 Unitymedia,zurzeit habe ich noch Kabeldeustchland(Vodafone)Tv internet und Sky über ihre karte.Jezt habe ich gehört und mitbekommen das Unitymedia irgend welche neuen Reciver Horizon wo alles ohne karte gehn soll.Gibt es noch ne möglichkeit das ich mein Sky ohne Hd abo trozdem dann über Unitymedia bekomme kann?Oder werd ich meine karte verlieren?Danke euch allen hier
 
Habe noch mal mich informiert,bekomme die horizon reciver aber da ich bei Sky direkt kunde bin werden die mir eine andere karte zu kommen lassen für mein Ci modul.Weiss jemand welche karte das sein wird?Danke
 
Zurück
Oben