Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomm Sky karte nicht zum laufen!!!!

rupfnudel

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
26


Hallo leute,

ich habe eine Vizyon 800HD und das SWF img drauf. Es leuft alles wunderbar,bis auf ein kleines problem. Muss man in der Config etwas einstellen,das er die Sky (02 karte) list, gibt es eine Anleitung?

komm auf die box drauf.Aber ich habe keine ahnung was ich machen soll:emoticon-0141-whew:
brauche ein bisschen rat.:JC_hmmm:



 
AW: Bekomm Sky karte nicht zum laufen!!!!

ich hätte gemeint, das es schon dabei ist,im image.
Cam Installiert ? glaube ich schon,zu mindest kann ich sie ein und aus schalten.
hab einige da, kann auch aktivieren.aber die karte wird nicht erkannt.
 
AW: Bekomm Sky karte nicht zum laufen!!!!

komm, einfach nicht weiter.:wacko1:
 
AW: Bekomm Sky karte nicht zum laufen!!!!

vieleicht mal ein paar infos welches cam du benutzt... probier das ganze mal mit mgcamd oder oscam aus damit sollte es laufen kannste dir online runterladen.

gruß
 
Zurück
Oben