Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomm meine Box nicht zum laufen

strolch_84

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,

habe mir die woche die box gekauft. Habe die T62 und die K27 auf die box gezogen, sie mit den Internet verbunden.....aber es wird nix hell, es steht nur da Service nicht verfügbar...

Was mach ich falsch?

Mfg
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

Hi,

tu mal den aktuellsten K 31 drauf,was genau willst du hell haben ?
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie hast du die Box mit dem Router verbunden(Lan/Wlan oder Dlan?)
Welchen Router hast du?
Die Fritzbox macht manchmal etwas Ärger(Portfreigabe)
Menü/Interneteinstellungen Newcamd auf Off setzen.
Steht bei DHCP/Static irgendwas drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

habe die box mit lan verbunden. habe nen telekomrouter. es steht auch was in der dhcp drin. deswegen wunder ich mich ja warum es nich geht.
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hauptsächlich geht es mir um die Sport Kanäle von XXX

ja, den hatte ich auch schon drauf...da ging es au nich. Da habe ich die andere Kombination hier gelesen un hab die noch probiert...aber halt ohne erfolg.

Also die K 31 ist jetzt die aktuellste?

mfg
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

:emoticon-0148-yes: es geht :)

Danke für eure Hilfe. Besonders an Papa Joe :emoticon-0171-star:

Kein Plan wie ich es gemacht hab, aber es geht. Aber, warum geht der Blaue Kanal nich ;) un bei anderen programm quatschen Sie Englisch. Aber der Sport läuft super, das ist die Hauptsache.

Danke nochmal.
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich braucht er doch nur einen Wlan Client für die Box. Einen Router hat er doch schon. Gibt Geräte, die man als Repeater, Access Point oder wie von strolch_84 benötigt als Client konfigurieren kann.
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

Ein Access Point (deutsch „Funkzugangspunkt“) dient als Schnittstelle für kabellose Kommunikationsgeräte. Endgeräte (sein Receiver) stellen per Wireless Adapter (Funkadapter, Client) eine Funkverbindung zum Wireless Access Point her, der wiederum über ein Kabel mit einem fest installierten Kommunikationsnetz verbunden ist. Dieser Zugangspunkt ist bei strolch_84 bereits über den Router realisiert. Man kann manche Access-Points in den Client-Modus schalten, aber nicht alle. Ein Repeater dient zur Ausweitung der Reichweite eines drahtlosen Funknetzes. Soweit mein Verständnis der einzelnen Begrifflichkeiten.:whistle2:
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

vllt.habe ich mich verkehrt ausgedrückt...........
der Repeater empfängt über W-Lan und gibt das Signal über Lankabel an das Endgerät weiter
habe meinen 9600IP rausgekramt,und mal ein Bild gemacht
 
Zurück
Oben