Guten Abend
Hab ich ein Problem mit meinem Oscam, und zwar bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich freezer.
Wie kann ich das unterbinden,sprich Sky von meiner locale Karte und zb Polnisch von meinem Sharepartner.Er schleift meine Locale direkt an mich zurück.
Weis jetzt nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.
mfg smole
Ich werde morgen die configs Posten, wie ich seh gibt es da noch einige Probleme auf dem System.
Hab da einige Fragen vllt würde sich jemand bereit erklären einem noob zu Helfen über skype oder so.
Werde jetzt zu Bett gehen Danke erstmal für die schnellen Antwoten.
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich
Ansonsten könntest du noch den Hop begrenzen
[h=5]cccmaxhops[/h]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt. Legt das Maximum an Distance-Hops für die Karte fest
0 = Nur lokale Karte
1 = Lokale Karte + 1 Hop
2 = Lokale Karte + 2 Hops
und so weiter
Default-Wert = 10
1.Wie müsste es aussehen wenn ich nur bestimmte caids vom Sharepartner durch lassen möchte ? (dodo83)
2.Wie war das mit der hop Einstellung sagen wir bis max hop 2 = 22 wert (jekahr)
3.Ich habe eine HD+ karte und einmal in meinem Sky-Abo mit drin ist es ratsam beide laufen zu lassen ?
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich
wenn es ROT ist hast du nicht auf alle Caids Reshare,
ansonsten wenn es WEI? ist hast du auf alles Reshare, zb. der 2-te Reader, 664 Karten und auf alle Reshare, RESPEKT, da umgeht man paar Regeln bestimmt ..... :whistle2:
nach dem Motto: Maße statt Klasse....