Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich fre

smole2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Guten Abend
Hab ich ein Problem mit meinem Oscam, und zwar bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich freezer.
Wie kann ich das unterbinden,sprich Sky von meiner locale Karte und zb Polnisch von meinem Sharepartner.Er schleift meine Locale direkt an mich zurück.
Weis jetzt nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.
mfg smole
 
AW: Problem mit meinem Oscam !

hab es gerade versucht jedoch leider ohne erfolg :(
 
AW: Problem mit meinem Oscam !

Hi

auch Oscam neu gestartet ?

HF
 
AW: Problem mit meinem Oscam !

Camd3 protocol ? UDP oder TCP ? Wie kommt deine Karte zu Ihm und wieder zurück ?

Mfg
 
AW: Problem mit meinem Oscam !

ja 2x mal restart gemacht muss dazu sagen hab die version

  • OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9980 Compiler: i486-linux-gn
 
AW: Problem mit meinem Oscam !

Poste mal bitte deine ganze oscam confic.
Zur Zeit verstehe ich nur Bahnhof:D
Aber bitte im spoiler.
 
AW: Problem mit meinem Oscam !

Ich werde morgen die configs Posten, wie ich seh gibt es da noch einige Probleme auf dem System.
Hab da einige Fragen vllt würde sich jemand bereit erklären einem noob zu Helfen über skype oder so.
Werde jetzt zu Bett gehen Danke erstmal für die schnellen Antwoten.
 
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich

hi,
wieso bittest du dein Sharepartner einfach nicht das er das mal "einstellt" damit du deine Karte nicht zurück bekommst

oder

trage in den Reader die Caid ein welche du bekommen willst, zb. 0B01, dann bekommst du nur diese und deine Sky nicht zurück
 
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich

Guten morgen Jungs,
hier mal meine configs könntet ihr sie euch unter die Lupe nehmen.

oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier der sharepartner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


1.Wie müsste es aussehen wenn ich nur bestimmte caids vom Sharepartner durch lassen möchte ? (dodo83)
2.Wie war das mit der hop Einstellung sagen wir bis max hop 2 = 22 wert (jekahr)
3.Ich habe eine HD+ karte und einmal in meinem Sky-Abo mit drin ist es ratsam beide laufen zu lassen ?
 
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich

Nimm als erstes mal stealth = 1 komplett raus. Für dodo83s Vorschlag musst du es so machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Musst halt die CAID eintragen, die NC+ hat.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich

okay das stealth hab ich gelösch.

was hatt das zu bedeuten wenn bei einem sharepartner connected rot ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die caids kann ich ja hier rauslesen richtig ? kann ich bis zu hop 2 gehen ohne probleme ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich

Rot wird es wenn du nicht auf alle Karten Reshare hast.
 
AW: bekomm ich über meinem Sharepartner meine Locale Karte gesendet und somit hab ich

wenn es ROT ist hast du nicht auf alle Caids Reshare,
ansonsten wenn es WEI? ist hast du auf alles Reshare, zb. der 2-te Reader, 664 Karten und auf alle Reshare, RESPEKT, da umgeht man paar Regeln bestimmt ..... :whistle2:
nach dem Motto: Maße statt Klasse....
 
Zurück
Oben