Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bein Sport?

scorpions111

Freak
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,

Habe ne Frage zu Bein Sport über 13° Ost.Ich weiss das die Karte nur in diesem Viaccess Modul läuft.Aber kann ich dieses Modul z.B. in einer DM8000 oder einer GB Quad betreiben?
Oder geht das nur in Ci + Receivern?
 
AW: Bein Sport?

CI+ weil BEIN Sport hohe Sicherheitslevel aktiviert hat. (EXX-Nano)
 
AW: Bein Sport?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du Bein Sport aboniert?
Mir hatte letztens noch Jemand der Bein Sport hat geschrieben das es in jedem Receiver geht.
Wollte mit meiner Nachfrage halt sicher gehen.
Wie ich an deiner Antwort sehe,war das richtig.
Werde Bein Sport dann nicht abonieren!
Danke für deine Hilfe!!!!
 
AW: Bein Sport?

Wie ist das denn bei Bein Sport mit der Premiere League? Habe was gelesen, dass die alle 380 Spiele übertragen, aber jetzt anscheinend zurückgerudert sind.
Wäre an einer Möglichkeit interessiert das ganze über Live Streams zu nutzen. Also in das Portal bei aktivem Abo einloggen und dann dort auf die Streams zugreifen. Soweit ich gelesen habe soll das wohl funktionieren. Für mehr Infos wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben