Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim zappen wirft es aufeinmal mein cccam raus ? Was ist da los ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Beim zappen wirft es aufeinmal mein cccam raus ? Was ist da los ?

Kann ich einfach die Daten hier übernehmen https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702876
und nur meine oscam.server anpassen ?
Wie soll das funktionieren wenn man nicht genau weis welche caids alles unterstützt werden usw, bei meiner Line wird so zimlich viel hell.
Reicht es einfach aus oscam.server an zu passen und dann in usr/keys/oscam zu kopieren, oder müssen auch
oscam.conf
oscam.user
oscam.dvbapi

sorry ich tue mich da schwer es zu verstehen, da in oscam.conf /oscam.user /oscam.dvbapi , noch so viele weitere Daten stehen wo ich ja eigentlich nicht weis ob die dann so stimmen. Ihr müsst wissen ich habe als Information nur meine C-Line und weis da werden einige Hell aus DE,IT,PL,SP,UK

Bei cccam, ist das irgendwie einfacher C-Line in eine cccam.cfg rein und die Datei in USR/Keys kopieren fertig, deswegen verstehe ich nicht woher ich wissen soll welche andere Daten für conf/user/dvbapi richtig sein sollen ?

Oder brauche ich das alles nicht und erstelle einfach eine oscam.server und kopiere sie dann in usr/keys/oscam
Danke

Übernimm die oscam.conf und oscam.user von al-x83 1:1 ohne etwas zu ändern, die oscam.server passt du entsprechend deiner C-Line an.
oscam.dvbapi lässt du erst mal weg/leer.
Aus dem Feed nimmst du die neuste verfügbare OScam ohne irgendwelche Mods.

-supraracer

Ok Danke werde ich heute Abend testen, noch eine Frage kommen alle Dateien in --> usr/keys/oscam ?

Danke

Kommt auf dein Image an, bei mir unter openATV 5.1 kommt alles in /usr/keys/oscam_atv/

-supraracer

Ja ich habe auch ATV 5.1 drauf.
Welches Oscam hast du vom Feed runter geladen, ich hatte diese allCam.ipg Datei aufgespielt mir wurden dann viele oscam versionen angezeigt, aber es gab keine wo nur oscam da stand , es waren immer welche mit anderen Begriffen dahinter !!
Danke

Ich nutze eine selbst kompilierte.
Installiere dir am besten diesen Feed und von da dann die neuste OScam only nehmen, sollte sowas wie 10998 oben sein: Link Removed

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben