Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

beim zappen reboot

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi

Hab mal wieder eines meiner geilen unerklärlichen Probleme.

ALso ich hab brummel in einem FAV ordner ale schön in einer reihe.
Wenn ich jetzt von Brummel 3 auf 4 zappe rebootet die box.

Jemand ne idee?

H
 
AW: beim zappen reboot

das habe ich gehabt bei Umschalten von Premiere 2 auf Drei gehabt, dann macht sie keinen Kompletten Reeboot sondern nur ein Loading neu, das hat sich bei mir nach ein paar mal starten Hinten ein und aus gegeben gehabt.
 
AW: beim zappen reboot

ok, muss ich das wohl auch mal machen

danke dir
 
AW: beim zappen reboot

habe das gleiche Problem wechselt aber zwischen Prem 1-4 . Hinten aus und einschalten, mehrfach hat nichts gebracht. Kann das vielleicht mit der Tonausgabe (bzw. dem Eingangssignal zusammen hängen?)Hab mal den automatischen Ton auf Ac3 gestellt danach kam der Reboot ständig. Nich so toll
 
AW: beim zappen reboot

öfter versuchen, es klappt, ist zwar ungewöhnlich diese Methode, aber was ist nicht ungewöhnlich an der az:)
 
AW: beim zappen reboot

Entschuldige @Cafo, aber er hat scheinbar die 1759 drauf, denn bei der macht sich dieses Problem bemerkbar, bei der 1868 nicht mehr, ich hab das getestet(aber wegen der schlechten 1868) wieder 1759 drauf.
 
AW: beim zappen reboot

hab das selbe,nur bei mir ist es von brummi 2-4 wenn ich dann schnell am zappen bin das dann ein reboot kommt aber konnte feststellen seit dem ich mbox 05-19 drauf hab das es nicht mehr ganz so schlimm ist...hab die 1759 version drauf....meine frau meine auch ,das bei discovery und geschichte kein epg ist seit tagen ...kann mir das einer bestädigen?

mfg

Alex
 
AW: beim zappen reboot

Kann ich nicht bestättigen, EPG Läuft, und zum anderen wenn die 1868 verbessert wurde dann ist dieses Problem mit dem Umschalten behoben, denn die Originale 1868 Läuft bei mir auf der Elite und dort besteht das angesprochene Problem nicht mehr.
 
AW: beim zappen reboot

dann heist es abwarten und kaffee trinken bis die neu firmware raus ist....:ja
 
AW: beim zappen reboot

genau, vllt. haben wir ja Glück das heute noch was passiert.
 
AW: beim zappen reboot

Hab die 1759 drauf und die Karte mit MultiCAS 157d am laufen,
aber bei PW1+2 startet die Box immer neu, zudem bekomm ich
nur verschlüsselt bei PW Start und den HD Kanälen,
mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Beate U. nicht mag...

Wie ist das bei meiner Konfig mit dem "Jugendschutz"?
Kann das die Ursache sein?

Danke für eure Hilfe :thank_you:
 
AW: beim zappen reboot

Zitat: Hab die 1759 drauf und die Karte mit MultiCAS 157d am laufen,
aber bei PW1+2 startet die Box immer neu, zudem bekomm ich
nur verschlüsselt bei PW Start und den HD Kanälen

Das ist ein Bug in der 1759, ist aber schon in der 1868 behoben worden, wobei ich dir diese FW nicht empfehle, da dort noch mehr Bugs drin sind, Warten heisst da die divise bis die nächste kommt, äh vllt. noch heut

Zitat:mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Beate U. nicht mag...

Wie ist das bei meiner Konfig mit dem "Jugendschutz"?
Kann das die Ursache sein?

Das nehme ich mal stark an, hast du das alpha für die Karte in Benutzung?
 
Zurück
Oben