Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Abspielen von Aufnahmen während Spulen Freezer

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Meine Dreambox 8000 mit dem aktuellen NewNigma2 unstabile Image O.E.2.0 bleibt regelmäßig beim Abspielen einer Aufnahme hängen. Dann muss ich diese aus und wieder einschalten. Das passiert immer wenn ich schnell spule. Es passiert auch nicht immer, nur manchmal und wie gesagt. Immer wenn ich schnell Spule , Play, wieder schnell Spule, irgendwann freezt sie dann ein.
 
AW: Beim Abspielen von Aufnahmen während Spulen Freezer

Hast Du BA installiert?
wenn ja swabfile ausschalten
 
AW: Beim Abspielen von Aufnahmen während Spulen Freezer

Ja habe ich installiert. Swapfile habe ich deaktiviert.
Sonst noch einen Vorschlag?
 
AW: Beim Abspielen von Aufnahmen während Spulen Freezer

und wenn Du mit denn Zahlentasten springst auch ?
 
AW: Beim Abspielen von Aufnahmen während Spulen Freezer

Ih denke nicht. Ist jedenfalls noch nie passiert. Aber die Zahlentasten benutze ich auch eigentlich nie.
Bin ich der einzige mit dem Problem, scheint wohl so, aber ich denke nicht dass es an der HDD 1000GB liegt.
 
AW: Beim Abspielen von Aufnahmen während Spulen Freezer

für größere Sprünge finde ich die Zahlentasten viel besser ich hatte da noch nie Probleme.
 
Zurück
Oben