Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beide waren ohne CAM / ID / Box / Serial etc. Dennoch Karte gepaired

DerCyrano

Newbie
Achtung... ich habe nach 24h loggen den 8270A541 sowie 82703541 geschrieben, welche auf der ersten Seite als "save" beschrieben sind. Beide waren ohne CAM / ID / Box / Serial etc. Dennoch Karte gepaired :( ...
0F 06 00 10 00

Was habe ich da denn nun falsch gemacht?

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Ich versteh es einfach nicht.
Mal 2-3 Seiten lesen. Im Laberthread oder die letzten Seiten im Pärchen Thread und du hättest gewusst, dass du den A5 meiden sollst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Also ich habe mir so einiges an Lesestoff reingepfiffen und auch via Streamboard und Co parallel verifiziert, aber den A5 hatte ich einfach nicht auf dem Schirm :S...

AW: Beide waren ohne CAM / ID / Box / Serial etc. Dennoch Karte gepaired

Besorg dir ne neue Karte und auf ein Neues. :)

gerade geordert ... weiter gehts. Auf ein neues ...;)

Melde dich aber dann VOR dem Schreiben.

Ja Ax sollte man nicht schreiben wurde auch im Strxxxboard mehrfach vor gewarnt.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hier wird nix vom Strxxxxxboard gepostet.

Zurück
Oben