Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir steht "written" im Log und ich hab keine Ahnung warum

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Also das 82705841 Teil kam seit heute Nacht 59 mal. Sowas wie z.B. 82702F41 in den letzten Tagen nur einmal.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

warte doch ab @renerocker

@Link ist nicht mehr aktiv. willst du mit mir gehen
und den teufel sehn
dann warte lieber

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei mir steht "written" im Log und ich hab keine Ahnung warum

da die falsche CAID eingetragen ist im Reader kommt keine Anfrage zu der Karte, somit sollte auch kein EMM kommen
das written EMM kamm ja um ca 17 Uhr, hattest du da an den Configs noch was getan?
logisch ist das nicht, wenn nichts angefragt werden darf kommt auch nichts an
in deinem log fehlen zwischendurch immer wieder 2-4 minuten, da wo angeblich auch ein EMM gekommen ist

my dear dodo :-)
es ist leider ein "Feature" vom dvbapi, daß es gnadenlos schreibt......

typisches Beispiel:
bei mir darf nur der lokale dvbapi-user emms schreiben.
ich bin auf meiner lokalen Server-box auf einem FTA-Sender
einer meiner Peers gurkt auf meiner sky karte (09C4) herum (darf natürlich KEINE emms schreiben !)
Was steht im Log?
user dvbapi (so heißt meiner) emm blocked !! (brav, weil eh alles geblocked) OBWOHL da grad ein FTA läuft.
Sobald ich den lokalen dvbapi user abdrehe oder keiner mehr auf die Karte losgeht - nix mehr.......

Wenns das gibt, wunderts mich auch net, daß obwohl der TE eine falsche CAID im reader hat, dieser bedient wird - warum - mysterium.

Zurück
Oben