Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir steht wohl nochmal eine Verlängerung an... vielleicht ja die Letzte ;) Vielle

tweety3

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

bei mir steht wohl nochmal eine Verlängerung an... vielleicht ja die Letzte ;) Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen ;)

Am 11.05. mit dem Aktivierer begonnen: 8200484...
am 17.08. mit dem 8270394... verlängert
am 24.09. mit dem 82703C4......
am 02.11. mit dem 82703C4......

jetzt bekomme ich seit 19.11./10.12. und 15.12. nur noch den 82703B4. Soll der nochmal geschrieben werden oder soll ich noch warten? Die 35 entitlements laufen am 20.12. aus.

Besten Dank für einen Tipp

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tweety3

da dein Aktivierer 4C war solltest du einen guten Payload haben. Dadurch kannst du
auch den 3B ohne Probleme schreiben. Da er kürzer als der letzte ist würde ich trotzdem
bis zum Ablauf warten weil was wegfallen könnte (HD+?)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warum soll das der letzte sein ?
Ist bei dir am 18.12 HD+ weggefallen ? Weil du ab dem 19. einen kleineren
Verlängerer bekommst, der dir etwas löscht. Da du nur den einen bekommst, kannst
du den auch schreiben.

nee mit wegfallen meine ich, dass das Verlängern doch ab dem 18.01. nicht mehr so einfach sein soll.

@tweety3
Und noch einmal.....das sind bis jetzt alles glaskugelaussagen

@tweety3

den Weltuntergang haben wir auch schon mehrfach überlebt - oder?

@HansiH

war halt nicht mutig genug für die Erweiterung und Sparpreis (vielleicht auch zu faul?)
Kann auch mit meinem "kurzen" sehr gut leben, von mir aus könnte er auch noch etwas
kürzer werden.
Die Frage die bleibt: Was sagt meine bessere Hälfte zu so viel kurzen Sachen.:boredom:

@ tweety3

Am 18. ist Transponderwechsel/Abschaltung für den Download der orig. Receiver. Daher sollte jeder der einen Receiver hat, bis dahin einen Softwareupdate gemacht haben.

@Mod

ob der Verschieber noch nötig war????
Wir waren doch eigentlich durch und schon beim Gelaber.:emoticon-0122-itwas

AW: bei mir steht wohl nochmal eine Verlängerung an... vielleicht ja die Letzte ;) Vi

Da ich der Meinung war: Gelaber findet keine Ende, habe ich verschoben und da bleibt es.

Zurück
Oben