Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir brachte ein 35er das Ende (gepairt)

Roneve

Spezialist
Bei mir brachte ein 35er das Ende (gepairt), Karte wurde mit einem guten Aktivierer geöffnet!
F0-tier jetzt auf der Karte, bekomme keinen guten Verlängerer mehr - mehrfach mit einem guten Verlängerer zurückgeswitcht - am 13.10 ist Ende!:ireful2:

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Karte kann nicht mit einem guten Aktivierer gestartet worden sein ansonsten hätte das F0 keine Auswirkungen und die Karte wäre weiterhin hell.

AW: Bei mir brachte ein 35er das Ende (gepairt)

Karte wurde vor ca. 4 Jahren aktiviert, da war an Pairing noch nicht zu denken, Oder?

ich habe gerade frei schalt signal geschickt,ich habe alles geblockt und mache ich gerade log.
unknown 827083 mit card serial
8270A2 mit cardserial und box serial

unique 827035
827099

bitte hilfe

@Roneve

aktiviert vor 4 Jahren sagst du, aber seit wann wird die Karte "sicher" versorgt?
Das die Karte vor Jahren aktiviert wurde verhindert ja nicht zwangsläufig das
später noch "schlechte" Aktivierer nachgeschoben wurden.:emoticon-0117-talki

@ferhatim1979

aktivieren kannst du nicht mehr ohne Pairing, max. 60 Tage sind noch in alternativer
Hardware möglich!:emoticon-0145-shake

Seitdem Pairing ins Gespräch kam und die Emm´s geblockt wurden!

@ferhatim1979

wenn du einen Pairing Aktivierer schreibst kannst du mit einem kürzeren Verlängerer
die Karte bis zur 1. Verlängerung betreiben.
Voraussetzung ist aber das du mehrere Varianten des Verlängerers mitgeloggt hast
oder über einen Alllogger bekommst.

@Roneve

lässt sich das auch zeitlich definieren?

Karte wurde 2012 aktiviert! Seit ca. April 2014 wird alles geblockt und UQ´s werden nur zur Verlängerung geschreiben, waren bis jetzt immer 34er, der letzte der die Karte gepairt hat war ein 35 er, einen anderen bekomme ich nicht mehr!

@ferhatim1979

wenn du einen Pairing Aktivierer schreibst kannst du mit einem kürzeren Verlängerer
die Karte bis zur 1. Verlängerung betreiben.
Voraussetzung ist aber das du mehrere Varianten des Verlängerers mitgeloggt hast
oder über einen Alllogger bekommst.
danke für dein hilfe aber ich bin anfänger was meinst du mit allloger ?
ich habe 2 x 827035
2 x 827099 das bekommen
ich mache weiter log aber kommt unknown_emm.log

mit dem tool analiziert und 3 mal karte seri numme un 3 mal karte+ box ca raus gekommen
wie soll ich weiter machen

danke

@Roneve

dann sind das ja keine guten Aussichten. Bei so einer Ausgangslage ist das doch
ungewöhnlich. Muss man halt jetzt beobachten ob es häufiger vorkommt das ältere
Karten jetzt zugehen oder ob du doch ein Einzelfall warst.:emoticon-0106-cryin
@ferhatim1979

Du brauchst die emm´s womit deine Karte gestartet wurde. Alllogger loggen den kompletten
Datenstrom der Sky Karten. Anhand deiner Serial oder eines emm können sie die emm für deine
Karte aus dem Strom rausnehmen und dir zukommen lassen. Einer der aktiven Alllogger ist
@name007. Schicke ihm per PN deine Serial oder ein emm mit der Bitte mal nachzusehen was
beim Start kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben