Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir auch einige Sky Sender gehen nicht

Mew.tu

Freak
Ich habe jetzt schon einige ähnliche Threads verfolgt, aber kriege es nicht hin bei mir "Sky Atlantic HD +1" ans laufen.
Der Kanal muß eigentlich richtig gefunden sein , da ja alle Sendungsinfos sowie das EPG von dem Sender funktionieren.
Ich habe auf dem Clienten sowohl Oscam als auch CCcam probiert. Nichts.
Beim Server scheinen auch gar keine Anfragen von dem Sender anzukommen.
Wo kann ich denn noch suchen?

Bitte um eure Hilfe wie ich vorgehen muss.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei mir auch einige Sky Sender gehen nicht

und wenn du schon dabei bist, schau ob du bei dvbapi "P:098C 1" stehen hast wenn ja entferne die 1
(falls du mit dvbapi arbeitest)

DVBAPI hab ich nicht.
Services gelöscht und geht!

Erstmal vielen Dank an euch.
Jetzt frag ich mich wieso?
Der Service war aber in der Liste.

da war wohl der Eintrag doch falsch wenn es ohne geht,
auf eventuelle Leerstellen achten

Ja da hast du wohl recht.