Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei allen HD Sendern kommt "Schwaches Signal"

Flow1981

Newbie
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebes Board....

Ich wurschtel jetzt schon über zwei Stunden rum, ich finde einfach keine lösung.... ich habe einen fertig konfigurierten HD X405P von einem Bekannten bekommen, ich bin nicht so wirklich der Fuchs was das betrifft.
Jetzt klappt das mit den Servern nicht mehr, bei allen HD Sendern kommt "Schwaches Signal" :(
Jetzt habe ich im Server Menü versucht, den ersten Server zu deaktivieren, geht immer noch nicht, mit derselben Fehlermeldung.
Nun bekam ich den Tipp "Hol das CCCAM File runter, kommentier den ersten Server aus, und spiel das CCCAm wieder hoch"
Aber mit Filezilla oder sonst irgendwas hab ich keinen zugriff auf das Gerät.
Muss ich evtl irgendwelche Services neu starten? wenn ja, wie?

Was tun? der Bekannte ist leider in Italien im Urlaub (ist ja klar, dass sowas dann passiert, wann auch sonst.... )

Danke im Vorhinein für die Hilfe
 
AW: bei allen HD Sendern kommt "Schwaches Signal"

Hi!

Was ist mit den unverschlüsselten HD-Sendern und SD-Sendern? Hast du da ein Bild?
"Schwaches Signal" läßt meist auf eine schlecht justierte Satanlage und/oder korrodierte/schlecht montierte F-Stecker schließen.
Wenn möglich,einen anderen Reci an deiner Anlage testen bzw.deinen Receiver an einer anderen Spiegel testen.
 
AW: bei allen HD Sendern kommt "Schwaches Signal"

Das ganze Spiel hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, und von jetzt auf gleich hatten wir das Problem, dass keiner der Verschlüsselten HD Sender mehr ging
SD läuft einwandfrei
 
AW: bei allen HD Sendern kommt "Schwaches Signal"

Hattet Ihr vorgestern vielleicht auch Unwetter und dadurch hat sich die Schüssel ganz leicht verdreht?

Bei HD-Sendern reicht schon die minimalste Verstellung dass sie nicht mehr gehen.
 
Zurück
Oben