Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei aktuellen OpenATV 6.2/6.3/ oscam11.546 bleiben einige Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogi1967

Newbie
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
habe VU Uno4kse Gerät lief ohne Probleme mit 6.2 alle Sky Sender Ok , auch die HD+ Sender dann nach Update war Sky dunkel, habe dann auf 6.3 upgedatet selbe Problem.
Dann 6.1 installiert da läuft alles.
Wenn ich auf 6.2 od. 6.3 update dann laufen z.B. alle HD+ Sender (Rtl, Sat1, Pro7...) aber die Sky Sender nicht bzw. vereinzelte, 2-3 Sender, sonst alles dunkel.
Bei 6.1 sind auch bei vielen Sender länger Umschaltzeiten.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruß Jogi
 
Wir helfen gerne wenn du uns deine configs von oscam zeigst
 
Kopiere doch bitte den Inhalt deiner oscam.conf, oscam.server und oscam.user hier in einen Spoiler. Bei den Bilder kann ich jetzt nix erkennen, sorry!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so

bo bekomme den Spoiler nicht hin
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry ging nicht anders :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler setzen. Dann Enter drücken, damit du Platz für das kopierte bekommst.. Speichern.
 
Sieht nach payserver aus, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben