Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei ältere OScam Compile verbindungsfehler

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe ein kleines problem und dazu nichts im Forum gefunden, wenn ich versuche eine ältere OScam zu compilieren bekomme ich ein vebindungsfehler, was bei den versuch eine aktuelle OScam zu compilieren nicht vorkommt, auch bei einen versuch einfach die aktuelle OScam mit einer älteren zu wechseln kommt es zu einen fehlstart der OScam wegen einen lib fehler, kann es sein das es seit einer bestimmten version zu änderungen kam und es deswegen nicht mehr geht? würde über eine hilfe sehr dankbar sein.

Ps. ich weiss das ich genau so gut auch eine aktuelle OScam nutzen kann, aber es interessiert mich aus welchen grund es nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welche du kompiliere willst,von dem her schwer zu sagen. Das mit den Libs kommt, weil auf dem Ursprungssystem andere Libs vorhanden waren, wie auf dem Zeilsystem.
Hat aber so wie ich es sehe, alles nix mit IPC zu tun
 
Hi
danke für deine Antwort, denke mitterweile auch das es nichts mit IPC zu tun hat.
Danke
 
Zurück
Oben