Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

Folgende Frage, bei einigen Readern habe ich bei CONNECTED die Zuweisung der Karten in ROT .z.B (2 of 4 cards) dargestellt bei einigen jedoch nicht.
Kann mir jemand bitte sagen was das bedeuted?

danke schon mal im vorraus

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Wenns so ist ( 2 of 2 Cards) dann hast du zugriff nur auf seine lokalen karten und die Schrift ist schwarz, wenns rot ist hast du zugriff auf seinen Hop

probiers mal so, beim Proxy wo es rot ist den Parameter maxhops auf 0 stellen, dann wird es schwarz angezeigt
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Beispiele:

2 of 2 = Gesammt 2 Karten beide lokal
2 of 3 = Gesammt 3 Karten 2 lokale und ein Proxy
0 of 2 = Gesammt 2 Karten keine lokal

Rot bedeutet ohne Reshare
Schwarz hingegen mit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Wenn ich bei einem Proxie zb 4 of 4 stehen habe in schwarz habe ich also auf 4 Karten auch Reshare ?

Setzte ich aber im Reader Mindown von 1 auf 0 ist anschließend ales rot und es steht da 4 of 60 ????????????

Was bedeutet jetzt das genau ?`Kann ich die 60 Kaerten für mich noch verwenden ? Oder sollte ichMindown auf 1 stehen lassen ?

Gruß Bodo
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Wenn dein Server ein Receiver ist, dann ja, du kannst sie nur nicht weiter geben.
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Mein Server ist ein Igel mit IPC !
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Dann lass es so wie es vorher war, was willst du mit Karten die du nicht weitergeben kannst.
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

also das mit den ( 2 of 5 ) hab ich auch ofter , aber keine einziger davon ist rot , alle sind schwarz

auf einem recivier könte es noch nutzlich sein solche karten ohne reschere zu nutzen , sie werden funktioniren , auf einem igel kann man sie gleich komplet löschen , bringen sowieso nichts
 
AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Mein Receiver hat auch alles schwarz obwohl am Server vieles rot ist. Der Server ist ja einverstanden das ich die line von ihm nutze auf dem Receiver ohne reshare, da ich aber einen Debian dazwischen geschaltete habe ohne Bildschirm und ohne Tuner bleibt mir nichts anderes übrig als für meinen lokalen user das rote ins schwarze umzuwandeln.
 
Zurück
Oben