AW: Becker Z113 kein Ton
Hallo Sigrid,
die Frage wird sein was ist da passiert, ein Navi verliert nicht einfach die Sprache.
Ist das Ding herunter gefallen oder ist sonst was passiert.
Gehe mal her und schließe das Navi per USB Kabel an den PC und starte dann
den Content Manager von
Becker. Wenn vorhanden bekommst Du ein Update der System
Software angeboten diese bitte auf jedenfall durchführen.
Und dann bitte mal auf dem Navi in den Ordner iGO8 schauen.
Dort gibt es einen Ordner Content darin wiederum der Ordner Lang und Voice
dort müssen Dateien drin liegen also im Ordner Lang die Datei "Lang_Germany_PNA.zip"
im Ordner Voice müssen die Voice_Deu_f4.zip und die Datei Voice_Deu_m4.zip liegen.
Im Ordner iGO8 gibt es noch den Ordner TTS_LOQ auch da müssen Dateien drin sein und zwar
einmal der Ordner German und ein paar lose Dateien.
Wenn das alles vorhanden ist sollte deine Sprache eigentlich laufen.
Bitte prüfe das mal dann sehen wir weiter.