Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker Z101 mit Becker Active 50 SR2 gecrackt drauf - Kein GPS Sys.txt

stefek90

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo an alle,

ich habe ein Becker Z101 mit der Becker Active 50 SR2 gecrackt aus dem Forum drauf. Es ist nicht mein erstes Becker Navi was ich "bearbeite"

Nur diesmal will es einfach kein GPS finden.

Inhalt meiner Sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Müsste doch so passen oder?

Danke euch!

vlg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z101 mit Becker Active 50 SR2 gecrackt drauf - Kein GPS Sys.txt

@stefek90 . Löschmal save ordner und lass gps werte ganz weg aus sys.txt . Wenn dann muss es sowieso port 2 sein und nicht eins
habe selbst Z101 und da sind keine gps werte - Funzt supi mit Transit 50 & Co

[gps]
port=2
baud=57600
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z101 mit Becker Active 50 SR2 gecrackt drauf - Kein GPS Sys.txt

Hallo an alle,

ich möchte mal fragen wie die richtige GPS Einstellung für ein Becker Z200 Gerät mit Becker Active 50 ist?

Gruss winamax69
 
Zurück
Oben