Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker Transit lizenz für TMC

fireman2004

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1.515
Punkte
213
hallo
suche für becker transit 7 pro eine TMC lizens.

Habe die suche benutzt aber leider nix gefunden.
wäre nett und dankbar für hilfe.

Weil ich bekomm beim updaten immer gesagt das die Lizens für TMC Germany fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine seperate TMC Lizenz gibt es so nicht.
Entscheiden ist ob die CON Datei im Ordner Navigation vorhanden ist die dann beim
starten des Navis die TMC Funktion aktiviert, es müssen aber die originalen Dateien sein.
Diese Rechte sind aber nicht mehr tauschbar wie früher das funktioniert leider nicht.
Zudem wird es alles viel schwieriger da UNAV leider PLeite ist.
 
hi
danke für die antwort.
wenn ich es richtig verstanden habe liegt es an der con datei das jetzt diese meldung kommt.
schönen feiertag noch
 
hallo MarkO99
nein habe es nicht über content Manager gekauft.
ich hatte ein ready 70 gekauft und über peppers dateien ein Transit 70 pro draus gemacht.
es funtzt auch alle perfekt auch das TMC für Deutschland.
Aber wenn ich über den Content Manager Update meldet er mir immer das ich das TMC nicht Updaten kann wegen der fehlenden TMC LizenZ.
Aber auf der Strasse zeigt er mir alles an wie es sein sollte.
 
Wenn TMC funktioniert, ist doch alles i.O.
Wird eine verbindung über CM hergestellt kann es schon zu "Fehlermeldungen" kommen, denn CM erkennt: hier ist etwas verändert wurden - keine Originalversion.
Darum wird ja immer angeraten: bei Manipulationen an der SW keine Verbindung mehr über CM herstellen!
 
das ist soweit richtig,dachte nur wenn man eine passende Lizenz hat das dann auch die fehlermeldung weg ist.
trotzdem danke :)
 
Hallo.
Welche original Dateien muss ich vom 70 LMU Pro kopieren um TMC mit der geheilten Version des Transit 70 SL zum laufen zu kriegen?
Wifi habe ich hin bekommen indem ich ganz einfach die Dateien vom 70 LMU Pro kopierte habe. Geht das auch mit den TMC Dateien?
 
Zurück
Oben