Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker Transit 70 LMU PRO, Ansage ???

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo, ich habe ein becker 5 Prof. Auf meiner SD habe ich schon einige Programme laufen unter anderem eben das Transit 70 LMU Pro. Hier habe ich von David66 Skin drüber gezogen, geht auch soweit alles Prima. Leider hab ich TMC noch nicht hin bekommen. Jetzt zu meinem Problem !!! Wenn ich damit navigiere sagte er mir die Abbiegehinweise an bis er mir das erste Verkehrsschild vorließt, dann bleibt die Stimme still. Einziges die Schilder werden mir immer vorgelesen. Save habe ich schon X-mal gelöscht, immer der gleiche Fehler:(.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wo es eventuell hängt?

Danke schon mal

XSony1
 
AW: Becker Transit 70 LMU PRO, Ansage ???

Hallo XSony1,
du hast höchstwarscheinlich mein Angebot genutzt?
Welches TTs wird verwendet?
Ich würde die Software zunächst ohne den Skin aufsetzen. Das originale TTS für die Version ist hier zu finden:
https://www.digital-eliteboard.com/...om-becker-ready-70-transit-70-tansit-lmu.html
Im Post #4 wird die komplette Software anbeboten. Wenn es dann fehlerfrei mit TTS und TMC läuft, kannst Du den Skin oder geänderte TTS Stimmen testen.
 
Zurück
Oben