Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Becker Transit 6 LMU: startet es nicht mehr

Schönen guten Abend

Ich habe das Gerät zurück bekommen, es läuft wieder und hat 34,90 Euro gekostet.
Aber nun startet es immer wenn ich das Netzteil dran hänge, ich kann es nicht ausschalten was kann das denn nun sein.
Hat da jemand einen Plan?

Liebe Grüße
Sleg1
 
Hallo,

das es stratet wenn Du das Netzteil dran hängst ist normal.
Wenn Du das USB Kabel anschließt startet es auch normal neu.
Um es abzuschalten musst Du den Power Knopf ca. 10 Sekunden festhalten dann schaltet
es sich normalerweise auch aus. Probiere das bitte mal.
 
Guten Abend

Wenn ich den Power Knopf 10 Sekunden festhalte geht es aus, aber nach 5 Sekunden wieder an.
Das ist bei 230 Volt und USB Kabel das gleiche.
Irgendwie komisch es wird nur ausgehen wenn der Akku leer ist und es nicht am Netz hängt.

Gruß
Sleg1
 
Dann ist es ein Fehler nach der nach der Reparatur entstanden ist.
Dann würde ich das reklamieren und zurücksenden.
 
Info:
Ein Arbeitskollege von mir hat ebenfalls dieses Navigationsgerät, und dort steht u.a. in der Bedienungsanleitung:
...Zum endgültigen Abschalten des Navigationsgerätes
drücken Sie den Schalter an der Geräteoberseite länger als 3 Sekunden...

...Sollte sich das Gerät einmal nicht mehr ausschalten lassen, oder nicht mehr zuverlässig
funktionieren, dann können Sie bei Geräten ohne I/O Schalter das Gerät komplett ausschalten, indem Sie die Taste an der Oberseite für länger als 7 Sekunden drücken...
 
Hallo liebe Leute

Ich hab das Navi wieder zum laufen bekommen aber jetzt ist die Sparche Polnisch wie kann ich das jetzt ändern ich finde nicht dazu?

Danke schön
Grüß
Sleg1
 
Guten morgen @all 2
Ich habe ein Becker aktive 6 LMU transit welche Datei muss ich da nehmem.
Oder kann ich das aus der Sicherung nehmen.

Gruß
Sleg1
 
Falls du die Sicherung über den Windows Explorer gemacht hast, dann kannst du die fehlenden *zip Dateien zurück kopieren, wie zB. für die Menüführung, Lang_German.zip.
Für die Sprachausgabe sind folgende Stimmen zuständig: Voice_Deu-f4-lua.zip, Voice_Deu-m4-lua.zip, Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-e1dot1-dri40-vssq5f22.zip und Voice_TTS-nua-deu-m1-lua-e1dot1-dri40-vssq5f22.zip.
 
Hallo ihr lieben

Ihr werdet es nicht glauben obwohl die Systemsprache Deutsch ist und der Sprecher auch Deutsch eingestellt ist sprich das Navi mit mir auf Polnisch ich bekomm es nicht hin.
Was muss ich wo einfügen und wo kann ich das Laden.

Liebe Grüße
Sleg1

Schönen guten Abend an alle
Ich hatte das Gerät wieder eingeschickt und habe nach 4 Tagen ein ganz neues bekommen über United Navigation.
Super Service auch per Mail einfach Top.
Aber ich hatte im alten Navi die Geschwindigkeitsanzeige rechts im unteren drittel aber da ist sie jetzt nicht mehr.
Kann man das irgendwo einstellen.

Liebe Grüße
Sleg1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das es noch einen Service gibt.
Wenn man jetzt noch wüßte,ist es nun ein anderes Modell bzw. eine andere SW ist, dann könnte man evtl. ....
Ist aber alles beim "alten" geblieben, dann ist ein Handbuch/Bedienungsanleitung durchaus hilfreich.
 
Schönen guten Morgen @all 2

Ich hab da mal eine Frage kann man die Software TOMTom auf ein Becker aktive 6 installieren und bekommt man es zum laufen?

Liebe Grüße
Sleg1
 
Zurück
Oben