Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Transit 5 LKW Navi Navigator.exe: suche neue Karten.

Mittlerweile geht es. Frag mich bitte nicht wieso :joycat:
Jetzt hab ich nur ein neues Problem, das Navi wird über USB nicht mehr erkannt... :astonished:
Aber das ist nicht so tragisch, die neuen Karten sind drauf und es scheint so als funktioniere alles!
 
Bei mir bleibts immernoch hängen.
Ich kann die Sprache Wählen und wenn die Verkehrswarnug kommt Reagiert der Touch Screen nich mehr :disappointed:
 
Becker Transit 5
Is software from my device. Content only for Germany, updated to Here Q4 2018.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi, hast du es nun hinbekommen??? hab genau das selbe problem ..startet bis langeage ready, und dann friert es ein..
..
hab jetzt mal die 6ReadyLMU (vom Hochrad ) draufgebügelt und nun läuft alles, auch die 2018 Karten, werd mal weiter testen, das Ich wieder ein Active 6 Plus bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, besitze ein Transit 5 LMU und benötige aktuelle Karten von Europa speziell auch für LKW.
kann mir jemand link zu Dateien geben und wie man die installiert. Müsste ich Dateien von transit 6 drauf spielen wie im #9 erwähnt?
Liebe Grüße
 
Hallo,
erst einmal ist es so das Du diese Karten hier nur nutzen kannst wenn Du
eine gecrackte Navigator.exe hast für deine Software Version oder schaust ob es dafür
bereits eine gecrackte Voll Version bei uns zu finden ist.
Mit der originalen Exe werden die Karten leider nicht aktiviert.
Schau einfach mal in den mobilen Beckerbereich da findest Du alles was man braucht.
Oder schau mal den Beitrag #21 an das dürfte doch schon passen.
 
ok danke Goldibear. Wenn ich auf die beiden Links Klicke kommt die Fehlermeldung 403 FORBIDDEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. wenn ich auf diesem Link klicke und auf #7 gehe kommen zwei verschiedene Becker 5 Transit links und nutze die Sicherheitsfrage Goldibear-DEB und klicke weiter dann kommen rar-Dateien. Wie müsste ich diese rar-Dateien Downloaden und was damit machen.
------------------------------------------------------
wie schreibt man jemanden eine PN? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum versenden einer PN gilt hier im DEB diese Regelung:
- entweder man hat mind. 10 sinnvolle Beiträge verfasst
- oder nach der Registrierung ist ein Zeitraum von mind. 14 Tagen verstrichen
 
ok vielen Dank. ich versuche auf 10 Beiträge zu kommen.

edit by renato:
Einfach los posten wegen (10) Beiträgen, ist kein guter Plan.
Du solltest erst einmal im Becker-Bereich lesen, und dabei elementare Grundlagen sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben