Info:
Nur soviel, es liegt
nicht am Angebot !!
Das Angebot soeben runtergeladen.
Danach genau nach Anleitung auf dem 7988 installiert (dieses aber vorher wieder in den Originalzustand versetzt).
Dies kompl. 2x durchgeführt - und es kam bei keinen Durchgang zu einer Fehlermeldung o.ä.
Die gesamten Starts erfolgten problemlos
!!
Auch beim Einsatz einer neueren Karte (Here 2018.Q2 -Germany) gab es keine Probleme.
Die 2GB-Karte nochmals formatieren, und alles neu aufsetzen.
Nach meinen Unterlagen haben schon
über 50 User dieses Angebot ... (7934_88_.rar ,31.02 MB, 55 downloads)
Oder wurden schon vor der Installierung Veränderungen am Angebot oder in der "sys.txt" vorgenommen?
Denn wenn hier etwas verändert wurde, findet
iGO den Ordner "lang" nicht, der in "content" liegt.
[folders]
content="Storage Card\iGO8\CONTENT"
Initialization error: no language files were found = Initialisierungsfehler: Es wurden keine Sprachdateien gefunden
Oder:
Es wurde eine ungeeignete SD benutzt, denn die SW startet ja (von MNAV aus, blaues
iGO-Logo "Startbildschirm"), danach greift
iGO auf die einzelnen Ordner im "content" wegen Sprache,Map usw.
Aber wenn die SD streikt (vom Navi nicht erkannt wird) dann erfolgt kein Zugriff auf "content", und es kommt somit zu Fehlermeldungen.