Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 BECKER revo.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volvotino

Guest
Hat schon jemand die neue Soft von neuen Becker
BECKER revo.2

Testen können ? Ist Sie die selbe die es hir schon giebt oder ist Sie besser ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BECKER revo.2

Hallo volvotino,

ich denke Du als alter Hase solltest Wissen das man dies im richtigen Bereich postet, deshalb habe ich es hierher verschoben.
Wenn Du die neue Software Revo2 hast wäre es toll wenn man sie mal als original haben könnte und dann müsste man mal schauen ob jemand
in der Lage ist es zu cracken, habt ihr da in dem Forum in dem Du sonst unterwegs bist niemanden der das bewerkstelligen kann.

Leider liegt uns die Software als original noch nicht vor und somit ist ein Abgleich ob sie mit der Revo 1 identsich ist leider nicht möglich.
Aber kommt Zeit kommt Rat nur hören und schon danach fragen ist etwas übertrieben denke ich.
Also etwas Gedult solltest Du da schon mitbringen, wenn was kommen wird ist es hier sicher dann zu finden.
Nur Momentan gibt es da noch nichts von der Revo 2.
 
AW: BECKER revo.2

Frage ist ja deshalb weil ich ein neues Navi brauche und mich nicht entscheiden kann . Gebrauchtes oder das Neue Becker Rewo.2 kaufen . Nur der Preis beim neuen ist ja nicht gerade ohne.
 
AW: BECKER revo.2

Ja,

das stimmt schon ist etwas habbig.
Aber das Navi selber ist scheint schon eine Sahnestückchen zu sein, aber ob man es braucht so wie es ist sei dahin gestellt.
Mich selber würde der Preis da tatsächlich etwas abschrecken ist schon gewaltig.
Zudem wird es mit den Updates auch nicht immer ganz so einfach sein, wenn immer alles ausgebaut werden muss aus dem Auto
umd das Update dann durchführen zu können. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
AW: BECKER revo.2

Hier ist das Becker revo.2 zu bekommen .





Bitte auf geschlossen umstellen . Da ich leider nicht weiß wie es geht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BECKER revo.2

Hallo,

der bleibt auch geschlossen da es ein reiner Angebotsthread ist.
Du kannst die Sachen aber trotzdem downloaden das sollte kein Problem sein.
 
AW: BECKER revo.2

Ich meinte Mein Thema auf Geschlossen umstellen . Also hier wo Du dieses lesen kanst .
 
AW: BECKER revo.2

Jetzt hab ich es kapiert, was hier gemeint ist :-D

Er meint, dass sein Beitrag hier geschlossen werden kann. Er das aber nicht tun kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben