Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z201 -> Revo 2 -> Germany.fbl

Renenene

Newbie
Hallo ich habe ein Problem mit einem Becker Z201 ich habe jetzt Becker Revo 2 drauf.

Ich habe mir auch Kartenpacks geladen z.b. 2014.Q2 EUROPE MAP oder iGO_HERE_2014.Q2_EUROPE aber die Karten werden nicht erkannt.

Es scheint als wenn immer die Germany.fbl fehlt.

DANKE

AW: Becker Z201 -> Revo 2 -> Germany.fbl

Hallo Renenene,

wouw was für ein Nick.
Ok sei erstmal hier bei uns begrüßt.
Also das erste was ich Dir nun empfehle ist lese dich erst in das Thema ein bevor
Du an deinem Navi rummachst.

Dazu gibt es diverse Anleitungen im Beckerbereich unter Anleitungen.
Auch dazu diverse Supportthreads wo schon viel erklärt wird.
Lese da mal ein paar von dann hast Du auch bereits eine Antwort warum es bei Dir nicht
funktioniert, denn da fehlt keiné Deutschlandkarte sondern deine neuen Karten sind nicht aktiviert.
Das kann meherer Gründe haben.

Und wenn Du eine SD nutzt dann werden die Karten eventuell nicht gelesen.
Aber dazu müsste ich dann auch wissen welche Revo2 Du dort drauf hast.
Wenn Du diese Version aus dem Angebot von Mark099 verwendest Post #2 oder3 dann
sollte es ohne Probleme eigentlich sofort funktionieren nur auf die Hinweise und der Anleitung achten

Zurück
Oben