Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hab das hier besorgt:Becker Revo2 Truck für Becker 7977 von Mark 099!!

Alles auf SD Kopiert und befüllt, Karte sieht so aus:

navigator
Programme
autorun
autorun.mscr
LESEN
MortScript

leider will das Navi nicht von der SD starten, immer startet die Software die drauf ist: Traffic Assist 1.0.0
Kann auch den Speicher im Navi nicht auslesen, da er am PC und Laptop nicht erkannt wird.

Nur ein SD mit TotalCommander wird in Navi erkannt und startet auch von der SD

Hat jemand ne Idee??


 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Ich weiss leider nicht was Marko in seinem Angebot alles drin hat. Aber wenn mein Autorun mit TTC startet sollte auch Revo starten.
formatiere mal deine andere SD mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und kopiere das Angebot von Marko erneut drauf.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

es geht!! Hab mal paar Schritte durchgemacht die du empfohlen hast und jetzt geht es!!

Danke!! Altes Navi mit TOP REVO Software!!

Gruß

PS:jetzt konnte ich mal die REVO2 von meinem Z215 mit der REVO2 vom 7977 vergleichen. Da ist die vom 7977 doch schon besser ausgestattet. Gibt es auch so eine Version für das Z Modell??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hi.

Ich hätte da schon mal eine Frage.
Ich habe das Becker 7928.
Das hat ja die ganze Bluetooth Sache integriert. Gibt es die Möglichkeit die Bluetooth Funktionen zu nutzen wenn ich nun die Revo 2 Software drauf mache?
Denn mit der Navigon Software geht das nicht.
Der FM Tranmitter wäre auch nicht so schlecht.

Oder kann ich da nur mit der originalen Software drauf zurückgreifen?

Gruß
F4K3R
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Moin,

hmmm.

Schritt 1:
Formatierung der SD Karte:

FAT32 oder FAT (Standard) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Ja,
nur ich möchte die richtige Map (Deutschland) für dieses Revo 2 nutzen und nicht irgendwas inkompatibles, deshalb wäre ein Hinweis nett.
Auch die Frage zur Formatierung, da ich kontroverse meinungen zu den Formaten gelesen habe.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

SDs bis 2 GB formatiert man mit FAT, alles, was größer ist, mit FAT32.

Kompatible Karten sind zZ die NavteQ Q2-2013 und die TomTom 2013.06.
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kannst du nachlesen, was wohin gehört.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Bedeutet:
im Ordner MAP stehen dann zig Files, wie z.b.
Eastern_Europe_NQ_Easy_2013.Q2_130910.hnr
Germany_NQ_2013.Q2_130718_(TI).ftr

usw.

Sprich, im Ordner MAP sind KEINE Unterordner, wie HNR, FTR...

Korrekt ?
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Vielen Dank !

ich werde im Hauptmenü alles einstellen beim Navi und nun bald eine Testfahrt machen und anschl. berichten !
 
Zurück
Oben