Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Registry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axaxax

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab das problem das ich änderungen in der Regisrty von meinem Becker mache aber wenn ich das gerät aus schalte und wieder ein sind die änderungen weg.

Was muss ich machen das die änderungen dauerhaft bleiben?

Vielen vielen dank

axaxax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Registry

Da mein Becker einfach nichts im StartUp ordner nach ein und ausschalten behält wollte ich den StartUp ordner auf meine SD-Karte umbiegen aber auch diese änderungen behält er nicht.

Wenn jemand eine idee hat wie meinem Becker 7926 ne verknüpfung ins startUp menü legen kann die auch nach aus und wieder einschalten des gerätes noch da ist bin ich natürlich auch überglücklich
 
AW: Becker Registry

Mal was anderes,warum willst du diese Sache auf den Desktop legen?
Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst damit,oder willst du ne andere Software draufmachen als die von Becker?
 
AW: Becker Registry

ich hab da noch das igo drauf und die becker software läuft auch alles super.

das problem was ich hab ist das wenn ich windows ce starte komm ich nicht an die taskleist.

auch nicht mit kalibrieren und so.

deswegen hab ich einfach das vista style von hier auf die sd-karte kopiert und möchte das dann per startup starten.
 
AW: Becker Registry

es geht ja auch nicht um den vist-style sondern darum wie bekomme ich das hin das er mir immer die verknüpfung oder den registry eintrag löscht.

Wenn jemand eine idee hat wie das geht wäre ich sehr dankbar.

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben