Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 mit Revo 2

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo, habe ein Becker Ready 50 mit der revo Software und den neuen Karten von Q4/18 fertig gemacht. Bei der ersten Tour lief alles top. Bei der Zweiten Tour kommt immer so nach ca. 15-20 min der Fehler "Out of Memory.Requested:313216 Cache:865051". Wenn man es auschaltet und neu einschaltet funktioniert es wieder für 15-20 min, aber die Karte wird immer total langsam aufgebaut. Liegt bestimmt am Arbeitsspeicher, Hab schon im Forum geguckt aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Da ich schon mehrere fertig gemacht habe, wohl mit älteren Karten, die alle einwandfrei funktionierten. Hab ich was falsch gemacht, oder muss ich was in der Software ändern?
 
Solche Fehlermeldungen wie "Out of Memory.Requested:313216 Cache:865051" erscheinen oft wenn es Probleme mit Lizenzen gibt.
Eine gecrackte Revo2 benötigt keine zusätzlichen Lizenzen.
Darum folgendes testen:
Sollten im neuen Kartenangebot Lizenzen dabei gewesen sein, und verwendet werden, diese mal wieder auf dem Ordner License entfernen.
 
Okay, werde ich testen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo,
da gibt es mehrer Möglchkeiten weshalb der Fehler kommt.
Es kann möglich sein das beim Kopieren eine Fehler geschehen ist und die Karten nicht sauber kopiert wurde.
Zweite Möglichkeit es fehlt eine Lizenz die benötigt wird, was aber beim 50er nicht von Nöten sein sollte..
Da Du aber schreibst nach Neustart geht es wieder eine Zeitlang ist es das dort ein Speicherfehler vorliegt oder
die Karte einen defekt hat, diese bitte tauschen oder einfach zu viele Poi's eingelesen.
Da das Navi nur 2 oder 4GB internen Speicher hat solltest Du die Karten und den Rest auslagern
auf die SD. Wenn es bereits von der SD ausgelesen wird bitte diese neu Formatieren und neu einrichten.
 
Okay, die ganzen Sachen liegen auf der Sd Karte. Werde es die Tage mal neu machen mit den ganzen Tipps von hier. Danke


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben