Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Ready 45 LMU

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Moin zusammen, ich bin über die Suche nicht fündig geworden.
Ich habe o.g. Navi bekommen um es auf den neusten Kartenstand zu bringen.

Es wurde bei beim Kauf nicht registriert und der Besitzer sagte im Content Manager bekommt er keine Updates.
Ich habe es nicht selbst geprüft, weil ich mir den Rechner nicht mit irgendwelcher Software "versauen" möchte.

Besteht die Möglichkeit es nachträglich noch zu registrieren, oder bekomme ich da anderweitig aktuelle Kartendaten installiert?

Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure fachkundige Unterstützung. :)

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr,ich schaue mir Deinen Lösungsvorschlag mal an.
Ich habe danach gesucht,aber nicht das passende gefunden.
Mit Becker hatte ich einmal vor Ewigkeiten zu tun und keinen blassen Schimmer mehr.

Nochmals Danke und Grüße
szonic


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Sodele,

gestern bekam ich das Navi, habe die Software und und die Karten Q1/2016 gezogen, installiert das Navi lief auf Anhieb!
Demnächst werden noch die Feinheiten wie TMC, BT etc. geprüft und ich hoffe da geht auch alles. :)

Danke an alle die hier im Navi Bereich immer wieder die Software einstellen und so genial supporten, das selbst ein Navi Noob wie ich spielend ein Navi up to date bekommt! :thank_you:

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 45 LMU

@Goldibär:
Da zwischen Beitrag 1 und 2 fast 3 Monate lagen, fand ich ich einen neuen Beitrag passender.

@Mark099:
Das mag sein,aber Support muss nicht (nur) durch Supporter erfolgen,sondern auch durch Moderatoren,Vips etc.
 
AW: Becker Ready 45 LMU

Nun ja das mit den Supportern oder Moderatoren stimmt schon.
Aber wenn man monatelang nichts macht dann muss ich eine Lösung finden aber das ist nicht einfach.
Aber es ist niemand mehr bereit das zu übernehmen was Supporter oder Moderator angeht.
Wir haben durch gewisse Ungereimtheiten viele verloren aber neue zu bekommen ist nicht so leicht.
Ich denke aber das gewisse User wissen weiß ich meine aber ich habe immer ein offenes Ohr für jeden
der bereit ist uns zu unterstützen. Auch wenn es mal Problem gab die man doch meistens lösen kann.
Kommunilkation ist alles in solch einen Fall.
 
Zurück
Oben