Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

also ich kann dir wirklich nicht helfen so leid mir es tut! aber ich sag mal so wenn sonst alles gut funktioniert dann lass es doch so oder? geht auch, andererseits geschmack ist geschmack. Sagmal was wäre wenn mann datein von Primo DAT.ZIP paar Datein aus Junction View nehmen würde? aber das wäre auch viel zu viel action.

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hi,
naja ich bin noch beim tag und nacht einstellung..die sonne geht unter..sieht mann auch..aber danach diese sky einstellungen..da hab ich bisschen probleme..aber junktownview..ist doch auch schön bei becker..muss nicht unbedingt sein..obwohl das müsste auch gehen..probiere es mal und sag bescheid ob das klappt..
mfg

Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Also bomerrang ich habe heute eine fahrt gemacht; ich muss sagen so wie das jetzt ist; habe ich nix zu meckern natürlich will man mal was neues! Ich meine keine frau oder so was! Was mich nervt sind zwei sachen: Ich finde schade das ich die menü farbe nicht ändern kann! Und zweitens obwohl alles gut läuft kommt dieser crash text: Ich glaube da habe ich aufgegeben das hinzukriegen will einfach nicht.

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@kqiqi1
also bei mir läuft alles gut..war am we sogar in gera..hin und zurück ca 530km..hat alles gut geklappt..wie üblich die sonne geht unter (die sonne ist auch auf dem display zusehen),die tagesschema ändert sich nach und nach..also so wie es ist hab ich auf cd gesichert..falls ich ma ma wieder rumfummeln sollte damit ich die version unverändert hab..ich bin glücklich so wie die softi jetzt so ist..mehr brauch ich eigentlich nicht..
mfg

sehr gut. Ich bin auch zufriden damit bis auf paar kleinichkeiten, ofensichtli bei Navigon ist nicht möglich raus cu holen. Wobei ist so oder so ein vunder das es bei Navigon überhaupt läuft! na dan viel spass

Hallo Torte81md und Marko99,

vielen Dank für das Angebot der Becker-Software und der nützlichen Skins!

Ich habe nun die Sofware vom Becker Active 43 Talk bzgl. Lkw-Routing und TMC-Pro intensiv getestet. Mit dem Lkw-Profil wird zwar eine andere Route als mit dem Pkw-Profil berechnet, Brückenhöhen etc. werden jedoch nicht, wie bei der Software vom Z215, berücksichtigt. Die Lizenzen vom Z215/302 bringen diesbezüglich keine Änderung. Bei der Software Active 43 Transit fließen auch die Lkw-Maße in die Routenberechnung ein. Die Frage lautet, ob dafür eine Lizenz vom Transit reicht und/oder ob auch die iGO8.exe modifiziert ist.

Die Lizenz Germany_TMC.lic wurde bereits bei Primo 1.1 angeboten. Alle Primoversionen haben jedoch kein TMC Pro, sondern höchstens TMC. Mit dieser Lizenz erhält man folglich m.E. bei Active 43 Talk kein TMC Pro für Deutschland. Becker wird wohl eine spezielle Lizenzdatei haben und/oder es wird die iGO8.exe ausgetauscht. Im Online-Shop kann man für Active Talk Premium TMC für Deutschland oder Europa erwerben. Beim Medion P4445 kann ich zwar dank des Skins von Marko99 einen TMC Pro Sender fest einstellen, es werden aber trotz 5 Balken keine TMC Pro Meldungen, wie bei der Software vom Z215, empfangen.

Interessant wäre die Software Active 43 Transit mit Lizenz für Premium TMC Europa, die ja auch kompatibel zu den neuen Navteq-Karten Q4 2010 wäre oder die Software vom Z217, die auch Lkw-Maße berücksichtigt, serienmäßig Premium TMC für Europa bietet, jedoch wie die Sofware vom Z215 die Navteq-Karten Q1 2010 mit integrierten Truck-Infos verwendet. Ein Kartenupdate gibt es noch nicht. Die originale Software ohne gecrackte iGO.exe vom Z217 wird hier angeboten:

MfG
Achsel

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja ich warte auch das jemand die exe crecken kann ?

@kqiqi1,
geh ma auf einstellungen..und farben ändern..da kannste die farben ändern..hab die menü jetzt in blau..
mfg

Danke Bomerrang. Aber das ist mein problem ich mach das aber aber so bald ich auf OK tippe wird das nicht gespeichert! und bleibt weiter rot

@kqiqi1,
glaub mir rot ist besser..die anderen farben sind nicht irgendwie geeignet.sieht noch häßlicher aus als wie rot..aber wie du es haben willst musst du entscheiden..hast du schonmal bei deinem version die sonnenuntergang gesehen??..ich versuche die ganze zeit auch noch das mit dem mond.mal schauen wenn ichs hinkriege sag ich dir bescheid..ach nochwas.mit diese junktonview von primo klappt das auch..bin aber trotzdem bei alten geblieben..
mfg

mich nervt mehr das es nicht geht einfach so als option! aber egal

Hallo,

vielen Dank für das tolle Paket.

Ich habe doch einige Fragen dazu.

Ich will eigentlich, das sich mein Navi nach dem aufspielen der gecrackten igo8 genauso verhält wie zuerst. Ich will also kein Menü/Spiele usw.

Ich habe die runini.ini unter app2 abgeändert bzw. den Pfad von Igo8 angegeben, damit beim Starten sofort das Becker Active Talk gestartet wird. Das funktioniert auch soweit.

Betätige ich allerdings den Beenden-Button hängt sich das Gerät auf. Im Originalzustand wurde das Navi ausgeschaltet. Ich will kein Standby, sondern das Gerät soll sich abschalten, als ob ich lange auf den links unten befindlichen Taster drücke. Ist das möglich, das man mit dem Beenden Button das Gerät ausschaltet?

Die nächste Frage bezieht sich auf das Startbild. Wenn ich das Gerät einschalte, verzieht sich das Bild, d. h. im Originalzustand hatte ich nur einen Hintergrund mit dem Beckerlogo. Das sehe ich jetzt in der unteren Hälfte und das Active Talk 43 sehe ich in der oberen Hälfte des Displays zweimal nebeneinander verkleinert und ich ganz seltsamen Farben. Erst nach ca. 5 Sekunden sehe ich nur noch das Active Talk 43 Hintergrundbild auf dem ganzen Display. Kann man dies ändern, sodass gleich das Active Talk Bild gezeigt wird. Oder ist es möglich, das wie vorher nur das original Beckerlogo angezeigt wird?

Dann noch eine letzte Frage zu diesem Texttospeech. Funktioniert das mit meinem Navi Becker Z103 bzw. was ist das eigentlich?

Ansonsten eine prima Paket, dennoch hoffe ich, von euch ein paar Tipps zu bekommen.

Vielen Dank dafür.

Gruß
BlackSun

Hallo Achsel,

hast du mit Primo Truck Licens LKW Routing probiert?

BlackSun-Encoder,

Texttospeech (TTS), ist nur dass Dame oder Herr dir bei abbiegen auch die Strassennahmen sagen und nicht nur nach Rechts oder Links.
Dein 103 ist schwach mit nur 64 MB Ram ich hätte oft abstürze wenn TTS aktiviert war, ohne tts mit normalen Stimmen ist besser.

Gruß

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 Trucklizenz

Hallo wr4086,

auf die Idee, für Becker Active 43 Talk eine Primo Truck-Lizenz zu nehmen, bin ich noch nicht gekommen. Active Talk ist ja bekanntlich eine modifizierte Version von Primo 1.2. Ich habe allerdings nur eine ältere Primo-Trucklizenz Q4 09 von Primo 1.1, die ich aber noch nicht getestet habe.

Hast Du eventuell eine neuere Truck-Lizenzdatei?

MfG
Achsel

Hallo,

und vielen Dank für die Antwort.

Mmmh, gibts denn eine Software die für mein Z103 passt, d. h. die genauso funktioniert wie es im original Zustand auch war, nur mit einer aktuellen Karte.

Ich will ja kein Menü und andere Sachen, eigentlich wollte ich nur eine aktuelle Karte für mein Becker Z103. Ansonsten soll doch alles so bleiben wie es war.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
BlackSun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…