Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Auch wenn der Rest der Daten von 2014 ist? Weil dort wurde noch nie vorher ein Kartenupdate gemacht.
Ihr hattet ja von V22 auf V22.1 gewechselt wenn ich das richtig verstanden habe.

Hallo Leute !
Hab hier eine MO13 von meinem Kumpel liegen , hat mich gebeten zu gucken ob es irgendwie möglich ist eine neue Karte drauf zu bügeln.
Wenn ich die V22.1 von Musa nehme (Alt BMP) und nach der beigefügten Anleitung agiere :
Schnelle Anleitung:
Da die Pakete jetzt getrennt sind ist die Installation sehr einfach, deswegen habe ich eine kurze Anleitung.
1. Einfach den richtigen Paket herunterladen und mit aktuellen Winrar entpacken
2. Die alten Dateien im Modul löschen und den neun drauf kopieren
2. Die beiden " device " Dateien den Schreibschutz setzen ( mehrfach )
3. BMP Modul auswerfen lassen
4. Fertig
Sollte doch klappen oder ;) ?
Anbei Fotos von dem aktuellen Stand der Navi
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß an alle

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit dem gleichen Modul das gleiche versucht und es hat nicht geklappt. Mach auf jeden Fall ein Backup der alten Daten.

Danke (y)
Werde auch noch berichten , da ich aber kein premium account zum downloaden der Karten besitze wird es etwas dauern :cautious:
Lieber Unimatrix01 eine Frage :
Hast du nur den Schreibschutz auf die aus dem Ordner BMP_V22.1_OLD.zip entpackten device Dateien gesetzt (so habe ich es gemacht) ,oder hast du die durch den Inhalt des Ordners 0 ersetzt und die Autorun.exe in old umbenannt?
Alle anderen Dateien aus dem Schreibschutz Order habe ich in das Hauptverzeichnis des BMP kopiert

Ok habe ich jetzt auch gemacht, den 0 Ordner gelöscht, die entpackten device* mit Schreibschutz versehen ,Autorun.exe unverändert drauf gelassen, werde Donnerstag Abend berichten ob es geklappt hat ,danke;)

Vielen dank an @amami
mit seiner version hat es an meinem M013 auf Anhieb geklappt und danke das du auf premium verzichtest vielen dank für deinen support hier (y)

Zuletzt bearbeitet:
es iritiert mich etwas an dem Angebot vom amami und zwar da steht es wurde auf einem BMP M075
mit Erfolg getestet,was dem neue Modul entspricht,

selbst das Angebot ist in einem "M013 V22.1 (2022-2023)"
Ordner gepackt - was dem alten Modul entspricht..... Luciano119 spricht über ein Erfolg mit einem M013 Modul...

Finde es sehr gut,das es so ist,aber iritiert etwas,dachte nur neu ,oder nur alt...????

Sie haben Recht, es ist eine Datei für die alte Becker-Box, ihre Dateien gehören mir, weil sie meine Referenz meiner Becker-Box enthält.

Für Leute, die ein Modell M054 oder M075 M076 usw. aktualisieren möchten, hier sind die Links: 5.19GB Datei auf MEGA

Für Leute, die eine 9077- oder M013-Box aktualisieren möchten, hier ist der Link:

Passwort: Gla200. (Vergiss den Punkt nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute, die ein Modell M054 oder M075 M076 usw. aktualisieren möchten, hier sind die Links: 5.19GB Datei auf MEGA, gut ,ja wo sind die denn?

Zuletzt bearbeitet:
-> jakobus56
Fort, weit weg. Die M046 Version ist ja ein old model und wird hier als new model verkauft, das kann ja nicht funktionieren! Wie sagt doch der Schwabe: Herr, lass Hirn naahaagele! Ich habe gerade die vorherige Version mit dem BMP M075... genommen, APD, MapRegionsPSF50 aus dem M046... zu M075 kopiert und die DangerPoints installiert. Meinen Schreibschutz installiert, funzt. Meldet sich halt auf polnisch, Sprache auf Deutsch, Land auf Deutschland, Gefahrenstellen aktiviert und Tempoüberschreitungen auf 10 km gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben