Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

So - gerade Step by Step durchexerziert; ohne Erfolg.
Gehe ich den ganzen Flow durch, dann habe ich Streifen auf dem Bildschirm (Bildstörung)
Wechsel ich nur die Ordner APD, CLM, Manual und MapRegionsPSF50 aus, dann kommt eine Fehlermeldung "Passender Code fehlt" oder so ähnlich.
Ich hab jetzt das Backup der 21er wieder aufgespielt; das funktioniert tadellos.
Irgendwie ahne ich, dass es wohl mit den Download (aus einem anderen Forum) zu tun hat. Ich werde hier nochmal die Daten aus dem Mega - Download versuchen.
Allerdings ist da bei mir nach 5GB Schluss und ich muss mal sehen, wie ich das hinkriege.

Nicht desto trotz - vielen vielen Dank an @rfm48 für seine Mühe und Geduld.
Ich melde mich wieder wenn, es Neuigkeiten gibt.
Danke noch mal; guten Rutsch und ein gesundes, frohes Jahr 2023
 
-> falccone
Du hast eine V22 für old models dir heruntergeladen, auch wenn die für new models angepriesen wurde. Beweis: in der device.xml steht M046...... M046 gehört wie das bekannte M013 zu den old models. Den selben Fehler hatte ich auch. Ich habe die Mega Version von #2311 heruntergeladen. #2311 gibt es die nochmal in #2316, nur scheinen beide down zu sein. Versuch es mal mit einer PM an greg808080 oder amami, ansonsten tausch die Ordner wie beschrieben aus (V21 mit V22 Karten), läuft auch, hab ich vorher installiert nachdem mir klar wurde, welchen Unfug unsere geschätzten Softwarelieferanten hier MuSa und im Nachbarboard TheLykaner machen. Bei Mega kaufst du dir für 4,95 ein Monatsabo (hab ich gemacht), die hebt die 5GB Grenze auf. Das hat aber natürlich nur Sinn, wenn du einen funktionierenden Mega-Download V22 new models hast. In der device.xml steht dann: serialnumber>M075A09F0079118
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für deine Infos - so wird das Ganze natürlich klarer und verständlicher.
Ich werd mich die Tage nochmal dransetzen und schauen wie ich das hinbekomme.
Danke Dir
 
Hallo,
informiere dich Bitte noch einmal über deinen Wunsch!
 
Hallo,

erst einmal vielen vielen Dank!! für das Bereitstellen der Navi Version 04/22. Die Installation hat nun nach ein paar Versuchen geklappt.
Allerdings frage ich mich wie ich die "FUNNYVOICE" (Darth Vader Stimme) aktivieren kann. Denn die Audio Datein sind dafür ja alle hinterlegt und im Ordner enthalten.
Nur weiß ich nicht wie man diese Stimme aktiviert. Im Auto Selber geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Curry
 
Bei Einstellungen von Sprache ( Deutsch->Darth Vade Stimme )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anke dir für die Antwort. Dort ist die Stimme allerdings nicht hinterlegt. Klicke ich auf Deutsch, wird die normale deutsche Stimme angewandt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann enthält der Ordner Navi -> Lizenzen keine lustigen Stimmen. Bitte überprüfen es noch einmal, und wenn nicht, kopieren Sie es hinein. Oder zuschauen #2273
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt. Die Lizenzen sind nicht enthalten, Nur wo bekomme ich diese her? Die waren scheinbar im Paket nicht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine Geschichte mit M075
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abe mir nun die Lizensen besorgt (FunnyVoices und FunnyVoices.sig). Funkt leider immer noch nicht. Muss ich in der Lizenz Datei noch die Seriennummer ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du könntest Lizensen stattdessen versuchen, die letzte Version zu bekommen, in der es funktioniert hat. Und es besteht keine Notwendigkeit, das Seriennummer zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben