Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@enes-p warum sind dann die karten von Musa dann auf 18/19? Hab die mir gedownladet

jedoch hab ich problem noch beim installieren

er hat einmal einen ordner für den neuen BMP und einen für den alten BMP.

Ich habe ja den alten also M013 reicht es die daten einfach draufzuspielen?
 
habe auch M013, habe die .rar von promyk entpackt, alles gelöscht auf Bmp ( V16 ) und V17 kopiert und auf mein M013 eigefügt und es läuft bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@masina
Es heist nur so 18/19, aber neuste karte sind Quartal 4/2017.
Die BMP mit 4GB und SD Carten slot sind die allte, entspechende ordner nehmen.
 
also sind das dann 2017/Q4 die aktuellsten karten die es gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt endlich alles drauf um funktioniert auch

Jedoch habe ich ein Problem.

Ich lan. Nicht von Tag auf Nacht bzw hell auf dunkel stellen.

Weiß einer warum und wie man das behebt ?
 
habe ganz einfach nach der anleitung gehandelt (habe das 9077)

also MapRegionsPSF50 und APD auf die sd karte, der rest auf das hauptverzeichnis

Kartendaten sind komischerweise aber trotzdem noch die alten (habe das update von einem anderen forum, ist aber 100% V17 und richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Schreck: ich habe die Daten auf dem map pilot M075 gelöscht und ging davon aus, daß sie im Papierkorb noch zu retten sind - im Falle eines Falles. Pech: Sind sie nicht !!!
Irgendwie funktionieren die links nicht (mehr). Kann ich die Karten denn noch irgendwo herunterladen oder bekommen bevor ich verzweifle??
 
Ich habe Map Pilot 17/18 geladen und es auf meinem Model BE 9077 installiert, so wie es in der Anleitung stand. Es hat danach direkt wunderbar funktioniert aber heute möchte es einen Pin haben. Woran kann es liegen bzw wo finde ich es.?
 
Vielleicht hilft mit Kugelschreiber Reset-Knopf am BMP drücken. Kommt anscheinend öfter vor, google: pin becker map pilot.
 
Danke für deine Antwort. Bei mir steht jetzt: Es sind Kartendaten ohne verfügbare Freischaltung installiert.
 
Versuchen,noch einmal alles neu aufsetzen und achten das zwei Files "schreibgeschützt" sind wenn nicht ,neu setzen ....
alles nach der Anleitung durchgehen...
 
Zurück
Oben