Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo promyk, ich hab von dir V17 installiert und funktioniert super, großen Dank dafür,außer die Tag / Nacht Umschaltung, es bleibt immer im Tag Modus. Bei V16 ist der direkt bei Dunkelheit ins Nachtmodus gegangen, bei V17 bleibt er im Tag Modus, kannst mir da weiter helfen?

Danke

masina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@masina
klingt leicht doof, aber hast du das bmp mal im betrieb entfernt und wieder eingesteckt ?
beim ersten einschalten hatte ich das selbe problem. nach einmal ein- und ausstecken und einer nacht ruhe, hat dann die umstellung problemlos funktioniert
 
Guten Abend,

Ich hab ein 9077 und hab jetzt auch versucht meins zu updaten.

Die SD Karte (bzw. Micro Sd Karte + Adapter) spinnt irgendwie , wenn man daten draufzieht werden die nicht erkannt bzw geändert in kaputte formate.

Nach paar mal probieren hats geklappt, Map Update ist aber immernoch nur 2013 Q4

An was liegt das?
 
hallo hab ein mercedes w204 mit audio 20 radio mit becker map pilot. hab eine ganz alte karte drauf, wollte das updaten. hier die neueste version v17, hab alles draufgespielt, die alten daten gelöscht wie beschrieben. schreibschutz gesetzt. angeschlossen kam nur standbild becker map pilot, dann nach paar minuten kommt ein karten bild von der aktuellen position, das wars keine einstellungsmöglichkeiten etc. kann einfach nichts machen. was kann das sein ? falsche software? hab kA
 
Moin leute,

mal ne Frage.
Habe die V17 bei einem Bekannten installiert.
Nun ist das Navi jedoch ziemlich ungenau - kurz gesagt, die Position stimmt nicht exakt.

Jemand eine Idee?

Danke.
 
@hizni31

Hier meine soft ohne karten für Gerätetypen: 9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051. link ist gultig 24h.
Kate (Ordner MapRegionsPSF50) vom v16 auf SD kopieren und lauft alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir lade das nachher.

Ist das die aktuelle Version an Karten?

Ich hab den m013 mit 8 gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hizni31
Karte vom v16 ist Q2/2017, die vom v17 ist Q4/2017. Nur halbe Jahr unterschied. Aber am v17 geht nicht Tunel und stime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben