Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@Vcrone
verstehe, in der theorie, wenn ich mir mit den geladenen map packs von promyk (danke nochmal btw) tunnelsight kaufen würde, würde das auf meinem bmp funktionieren ?
und falls ja, könnte ich dann meine id zur verfügung stellen, damit andere das auch benutzen können ?
 
zwei generelle fragen hab ich noch

in welchem zyklus bzw. welche monate wird eine neue bmp version released ?
und hat schonmal jemand recherche betrieben, wie man die tunnel sight, dvader lizenzen entsprechen den karten abändert ?

ich erinnere mich, dass ich damals (als ich nur mitgelesen habe) ein paar files von icemanking (klasse dude) runtergeladen hatte und einfach aufs bmp gezogen habe und tunnel sight usw direkt funktioniert hat. er meinte damals (seite 82 oder so), dass er die sachen für seine eigenen bmp files gekauft hatte, daher die lizenzen hatten wohl mit den public kartendaten funktioniert.
 
Map Farben zu endern geht wie bei GoPal 6, Tag (mapconfig_default_0.mbf), Nacht (mapconfig_default_1.mbf)
Mit Hex-Editor MX. Es gib noch mehr werte zum endern Fluss, Ocean usw. so wie höche darstelung. So siet bei mir aus.
102652102653102654

Skin für Map Pilot (Dark_day und Night) 102656102657102658102659102609
Zip entpacke und entpakte Ordner ersetzen. Fiell Spas.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Neue Map Farben und hellere menü schrift zum ausprobieren.
Datei im ordnern ersetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du die ID aus der heruntergeladenen V17 nicht veränderst und mit dieser ID kaufst, dann klappt es.
Bedeutet: Karten und tunnel müssen dieselbe ID haben. Du kannst nicht einfach die tunnel Daten aus der V16 nehmen und dort die ID mit der aus der V17 überschreiben. Das wird leider nichts. Ist aber bereits mehrfach diskutiert worden und trotzdem wird es immer wieder versucht. Das Einzige, was ohne ID funktioniert, sind die Blitzerdaten. Die kann man einfach reinkopieren. Natürlich an die jeweils richtige Stellen.
 
ich habe auch mehrmals hier rumgelesen, als frischling würde ich mich nicht bezeichnen, aber als veteran auch nicht.
ich merke, dass dieses thema immer wieder vorkommt, jedoch nie wirklich mit ausreichend info abgeschlossen wird. ich wünsche mir da schon, dass man da ein bisschen mehr in-depth gehen würde, und jeder der grade lustig drauf ist, mal ein bisschen feedback hinterlässt, damit man am ende dann generell schlauer geworden ist und vielleicht sogar mit dem ID spiel ein bisschen besser klarkommt (zb ID der karten an die addons anpassen, die haben ja sehr wahrscheinlich einen offline check drinnen im bmp)

nachdem ich mir hier v15-v17 gezogen habe, bin ich auch bereit, selber ein bisschen arbeit zu leisten, damit wir alle was davon haben.

falls ich an ein paar wichtigen posts vorbeigeschossen bin, bitte drauf hinweisen, danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@COLORS
ID M 054 V16 mit Karte Q2 2017, Bitzer, TS und DV. Mit kleine enderung lauft auch am alten BMP mit SD Carte.
V17 ist ID M 078 mit Karte Q4 2017 ohne TS und DV. Blitzer funktioniert. Lauft auch am alten BMP. TS licenzen sind gebunden mit BMP und lauft nur am diesen ID.
v17 lohnt sich nicht zu laden weill zwischen Karten ist nur 1/2 Jahr unterschied, da sind kaum unterschiede. Wenn du V17 hast und wilst TS, henge BMP am Conekt Menager und Kaufe dir TS, Dan kans't du licenz beraitstellen und dan funktioniert am allem ID M 078 V17.Weisse stadt Rote Schrift, nur für Dark_Day und Nacht. Für Alte und Neue BMP.
Map Farbe nur für Alte BMP mit SD. Modificierte Skin für Neue und Alte BMP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • BMP Weisse Schrift.zip
    277,7 KB · Aufrufe: 18
  • Map Farben für Alte BMP mit SD.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
nntest vorher/nacher Bilder als Beispiel hochladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pula Ausprobiere, die Farben kommt nich realistisch driber wehn man bild mit kamera macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben