Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Ich kenne die Dateien von icemanking nicht, aber wenn es sich dabei um TunnelSight pro handelt, dann sollte das so klappen.
 
Auch wenn es der eine oder andere nicht glauben will:
Das Kopieren der Seriennummer aus der device.XML in tunnel oder/und darthV bringt nichts.
Entweder V17 mit neuen Karten oder V16 mit Karten 02/2017, Tunnel und darthV. Eine andere Lösung gibt es nicht, es sei denn es findet sich jemand, der beides für die aktuelle Seriennummer aus der V17 kauft ( so wie es icemanking für die V16 gemacht hat , THX dafür) und die Dateien hier anbietet.
 
Wie bereits geschrieben, die Dateien von icemanking werden nicht in der V17 funktionieren, trotzdem hier sind die Dateien. Vielleicht gibt es ja ein feedback seitens derjenigen, die es nicht glauben wollen.
Ich würde mich gern überzeugen lassen
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.rar
    9,7 KB · Aufrufe: 68
Need help!
I've recovered all files from my original BMP folder (no back up): Mad:

Now I'm stuck at Becker logo when I put my M013 module in the car.
Always be back at the module, left for an hour when it is on logo and nothing helps or happens after logo shows up.
I posted few photos and i'm very very thankful if anyone can help me.

Vielen Dank im Voraus.
bmp logo stuck.jpg bmp explorer.jpg BMP version.jpg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke dir... Ich glaube dir das zwar, das die Dateien nichts bringen, werde es aber für alle mal ausprobieren.
Allerdings brauche ich das Geraffel nicht. Mir reicht das auch so und sage danke für die Bereitstellung. Der Vader nervt echt nach ein paar ansagen.. Ist nur kurzzeitig ganz nett. Und soviel Tunnel habe ich nicht, dass ich wissen muss, ich befinde mich in einem Tunnel

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich habe beim Umzug aus den USA einen 2015 Mercedes GLA 250 mitgebracht. Er enthält ein BMP M014 mit amerikanischem Kartenmaterial. Kann ich das Gerät für Europa benutzen? Wenn ja, wie?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dieser Anleitung auf V17 upgedatet und es läuft Top. Danke an den Ersteller!
Nun habe ich aber das Problem das die Lautstärke der Ausgabe viel zu leise ist. Ich muss diese immer voll aufdrehen das ich einigermaßen vernünftig Navigieren kann und wenn die Musik mal etwas lauter ist versteht man so gut wie nichts. Auch die Warnung wenn man mal etwas schneller unterwegs ist ist nicht zu hören weil nach jedem Neustart des Autos die Lautstärke auf die Normaleinstellung zurück gesetzt wird.
Gibt es da eine Möglichkeit daran was zu verändern? Evtl. die Sprachdatei aus der V17 verwenden, soweit ich weiß hat man die ja laut der Anleitung nicht getauscht, oder?
 
Wenn die Sprachausgabe erfolgt, sofort über die Lautstärkeregelung am Lenkrad lauter tellen. Wird dann bei meinem Stern gespeichert.

Gruss
 
Was meint ihr ...kann ich nach dem Aufspielen der v17 von hier... noch über den Content Manager beim Becker Shop anmelden und einkaufen ?? Oder soll ich das lieber lassen??
 
Hallo
Hat schon jemand bemerkt, dass der Blitzer an allen unmöglichen Stellen
aufpoppt erpasst nicht bei der neuen Version.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ist damit gemeint, wenn man mit v14 angângt. v14 hat von 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben