Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hi der_andi,
Klappt auch Tunnelfunktion und andere Sprache? Irgendwie traue ich mich nicht da beim letzten mal soviel "heckmeck" war...
 
Tunnel konnte ich noch nicht testen die ich keinen auf meinem Weg habe.

Wegen der Sprache schaue ich morgen Mal nach.
 
moin,
diese Version läuft seit 1 Woche problemlos.
Einstellung lief ohne Fehler. Tunnel noch nicht getestet.
 
Hab auch ein neues Problem , nach update auf die V17 wurde Gerät zwar im Auto erkannt, allerdings ohne Deutsche Karte. Kann ur kleiner Fehler sein, dachte ich und wieder am PC angeschlossen, LW werden erkannt, aber kein Zugriff- auch Reset bringt nix- nochmal ins Auto, wird erkannt aber muss Karten kontrollieren , 3 Länder kann auswählen - habe auch an 2 anderen PC ZUgriff versucht-ohne Erfolg
Komme nicht weiter-hat Jemand eine Idee ?

erledigt- habe wieder ZUgriff und nun läuft alles wieder -paletti :D und die Welt ist wieder i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt das BMP und tauscht darin folgende Daten
alert_begin "ist das kurze piep ton beim radar Radarwarner"
im ordner Navi>>>Sound auf neue datei "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"

a
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe das Gesamtpaket von Musa geladen und die alten Daten von V14 rüberkopiert damit es auf meinem M013 läuft.
Allerdings stehen die Vader Stimme und der TunnelSight nicht zur Verfügung. Hat noch jemand das Problem? Vielleicht nochmal neu kopieren?
 
Es war immer so und wird auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

bin etwas verwirrt. Ich habe die damalige v13 noch drauf, bei der Tunnelsight funktioniert. Wenn ich jetzt auf V16 oder V17 updatete dann funktioniert das Tunnelsight bei beiden nicht, richtig? Kann ich beim update auf die v16/v17 (Anleitung nach musa) die Daten auch aus der V13 nehmen oder muss ich die aus der V14 nehmen?
 
moin,
radar Radarwarner"
im ordner Navi>>>Sound auf neue datei "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
ist ja nicht schlecht, aber die Lautstärke Vorsicht Blitzer ist eindeutig zu laut.
 
Hi an alle,

wenn man nun die 2 Dateien von icemanking (V16) auf die V17 draufmacht, hat man dann funktionierende Darth Vader UND TunnelSight ? Oder passt da was wieder nicht mit den SN's ?
 
Einfach die Serial-Nr. aus der device.xml im Root kopieren und in die TunnelView.xml im Verzeichnis \Navi\licenses\ kopieren (Zeile 3)
Dann funktioniert zumindest das TunnelView..........
 
Zurück
Oben