Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Danke für deine Hilfe puppi52,

Habe das Problem gelöst, was sehr umständlich gewesen war. Ich habe ein parallel laufendes win 7 Betriebssystem. Da habe ich Jdownloader schon drauf gehabt. Den Container-Link konnte ich durch Jdownloader freilegen, sodass ich dann Zugang zu den uploaded Links habe.
 
hi,
habe folgendes packet auf den bmp neues model aufgespielt Link ist nicht mehr aktiv.
alles super funktioniert nur mit den gefahrenstellen klappt was nicht wie kann man das einstellen damit er sie mir auf der karte anzeigt und auch akustisch davor warnt.
kollege hat es getestet im mb vito auf der a3 richtung köln ist ein fester kasten nur hat er keinen warnung bekommen.

was soll den da eigentlich für ein ton kommen oder ansage kan jemand bitte mal paar bilder einstellen wie das aussehen muss, in den einstellungen und was man einstellen kann.
bei tomtom kann man den ton ändern und wie weit vorher gewarnt werden soll, kann man das hier im packet auch?

mfg und schon mal danke
 
@mm666

Im Auto findet sich das Ganze dann unter:
Einstellungen“ > „Zielführung“ > „Gefahrstellen

Signaltöne können wie folgt ausgetauscht werden wenn Ihr wollt:
Beide "*.wav" Dateien befinden sich im Ordner "Navi" > "sound", -diese durch die von Euch gewünschten ersetzen.
 
@KappoM

hi,
erstmal danke für den tip habe jetzt alles eingestellt konnte auch feste und mobile blitzer auswählen, wann gewarnt werden soll hab ich auf immer gestellt und alle gefahrenstellen ausgewählt.

kollege ist mit dem wagen heute unterwegs mal schauen ob er gewarnt wird.

wie wird man den eigentlich gewarnt, bekommt man auf dem display blitzer angezeigt wie die verkehrsschilder oben rechts in der ecke und akustisch bekommt man einen ton zu hören richtig?

mfg und danke
 
Hallo Kappo ,
ich habe die V14.0 Karten heruntergelalden und installiert .Nachdem im Fahrzeug alles erkannt wird(Karten,Ptt,)und alle Funktionen möglich sind treten sporadisch Komplettabstürze auf.Das heißt schwarzer Monitor Aps schaltet ab,und erst nach neuen einschalten des Aps funktioniert es wieder ,bis zum nächsten Absturz.
-Reset Mappilot durchgeführt
-2x komplett aufgespielt.

"Alte" Karten 2015 zurück gespielt funzt.:)
 
Ich meine das Audio 20 in dem der Map Pilot integriert ist . Also das "Radio".
Hab mich falsch ausgedrückt .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das Gleiche passierte mir heute auch, Modell 9077, während der Einstellungen Komplettabsturz (Radio aus, Bildschirm schwarz), erst nachdem ich die Zündung aus und wieder eingeschaltet habe, war der Ton inkl. Bild wieder da. Hat noch jemand das Problem?

Mittlerweile konnte ich die "Abstürze" eingrenzen. Das Radio geht nur bei ausgeschaltetem Motor aus, dann ist aber tatsächlich alles aus und es hilft nur Zündschlüssel raus und wieder rein. Während der Fahrt hatte ich bisher keine Probleme, nur dass die Dame im Navi einmal gemeint hatte, ich solle rechts fahren und die Route auf der Karte zeigte nach links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Profis
wie kann ich die Türkeikarte V 14 zu den Kartenpaket Europa V 14 zufügen das es funktionier.
danke..
 
Hi Zusammen,

ich habe mir mal das hier auf mein BMP (für 9077) draufgespielt, alles nach Anleitung. BMP ins Auto, Startbildschirm kommt, nichts passiert (konnte auch nichts machen, weder Menü noch umstellen auf Radio oder anderes). Dann irgendwann während der Fahrt springt es weiter, allerdings sehe ich keine "Karte", sehe nur die Straßennamen und den Pfeil der meine Position darstellt. Mehr geht nicht und ist nicht zusehen.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

EDIT: Auch nach längerer Ladezeit ist keine Karte zu sehen :(

Ist vllt der Speicher zu klein? Glaube auf dem Gerät selbst sind ja nur 8GB und 7GB irgendwas ist das Material hier schon groß?! Kann ich vllt noch eine externe Karte reinpacken, würde es helfen - sofern es daran liegt - oder einfach nicht benötigte Daten löschen vom Gerät?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag
Ich fang mal mit den Daten an:
Es geht um ein MB CDI 200 T BJ 2013 mit entsprechend altem Becker Map Pilot M 013 (02/13)

Nun wollte ich gemäß eurer Anleitung ein Update machen und weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll :eek:)
Am einfachsten wäre es wenn Ihr mir sagt ohne SD Karte funzt das nicht, weil diese ist nicht im Becker Modul enthalten.
Ansonsten hab ich den Becker Content Manager installiert, dieser kann sich aber auch nicht mit dem Modul verbinden => "Karte?!"
Geschweige denn das ich weiß wo ich den bzw. die Ordner finden soll, da das Modul nicht als Partition (o.ä.) erkannt wird.
Wenn es an der SD KArte liegt, dann stellt sich mir die Frage...warum funzt das Navi auch ohne?

Ihr seht fragen über fragen....danke schonmal für die Antorten
Grüßele
Sven
 
SD Karte wird nicht benötigt und ist keinesfalls Deine Fehlerursache.
Solange der MP nicht als Laufwerk erkannt wird, sind alle Update Versuche erfolglos.
Also USB Kabel wechseln oder mal an einen anderen Rechner stecken .
Content Manager ist nicht erforderlich und braucht nicht installiert werden .
Erst wenn beide Partionen im Explorer sichtbar sind, geht es weiter
 
Also auch mit einem anderen Kabel und oder Port
erscheint nur ein "CD- Laufwerk: Becker Content Manager" dieser "Ordner" enthält dann Autorun, Becker Content Manager, Setup
Werde es auf der Arbeit nochmals versuchen vermute aber da wir das gleiche dabei rum kommen :-(
 
wenn Du diese Daten sehen kannst ist die USB Verbindung doch da , Jedoch fehlt eine Partition .
Erkannt als CD Laufwerk ist ungewöhnlich. Nimm mal einen anderen Rechner zum Testen.
 
Zurück
Oben