Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@KappoM Danke fürs schnelle Update. Hab grad bemerkt dass das Tunnel Sight Pro leider nicht funktioniert bei der "alten" 2017 V14.0 (Q2/2016) Version.

Nachtrag: es funktioniert. Ich benutze eine SD Karte und hatte fälschlicherweise den Navi Ordner da drauf kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
An ALLE.

Dies wird der letzte Aufruf zu einer Spende für das nächste Update!

Zur Auswahl stehen (natürlich erst nach vorheriger Absprache über PN!):
  • Karten außer der EU-Karte (also Russland, Türkei etc.)
  • Erweiterungen (z.B. Tunnel Sight Pro, Darth Vader etc.)
Sollte sich bis zum nächsten Update keiner melden wird es in Zukunft nur noch das Europakarten-Update geben mit der jeweiligen Software für die neuen und alten BMP-Modelle.

Also bitte meldet Euch frühzeitig wegen der Planung, damit nicht nachher wieder einer kommt und sagt, er habe von nichts gewusst.

Grüße und nen guten Rutsch!
 
Hallo KappoM
Habe die letzte Karte von hier drauf läuft auch prima nun wollte
ich die neue draufmachen, habe alles schon geladen und nun wird
BMP nicht erkannt im Auto geht er noch nur im PC nicht gibt es vieleicht
einen Trick?
Gruß
 
Hallo KappoM
Habe noch etliche mal probiert immer die Meldung mit dem USB
Gerät Fehler, aber es hat jetzt doch geklappt nochmals vielen Dank für eure Arbeit
Gruß
 
hallo zusammen,
bin neu hier und frage mich, ob das BMP Update auch auf eine NA Version M077 mit neuseter Software und aktueller Firmware aufgespielt werden kann?
falls nein, gib es eine Anleitung zum "Software flashen"?
kann eine sicherung eines M054 eingespielt werden?
wenn ja, wer kann mir eine bereitstellen?
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an KappoM und Mithelfer

Update hat diesmal problemlos und auf anhieb geklappt -
dank der im Download erhaltenen Installationsanleitung M075_V14_2017 .

Wichtig : KEIN Firmware Update wie schon mehrmals erwähnt ( das hatte bei mir in der Vergangenheit zu Problemen geführt .)

Gruß
Kalito
 
ist das bei euch auch so?
Share-Links.biz funktioniert bei mir nicht. Kommt diese Meldung *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***

wollte aus diesem Angebot Link ist nicht mehr aktiv.
mir neue Karten herunterladen. Ich habe meine Ad-Blocker ausgeschaltet. Trotzdem kann ich da nicht mehr weiterkommen.
Früher war das kein Thema.

Mit Google Chrome ist das gleiche.
 
Mit dem Jdownloader habe ich auch probiert. Bei der Installation schlägt mein panda antivirus Alarm, weil installer.exe von Jdownloader automatisch nutzlose Programme (mehrere) installieren will. Man kann die nutzlosen Programme im Nachhinein wieder deinstallieren (ich denke so halt), aber man spürt sofort, da stimmt was nicht.

Sogar original Homepage von Jdownloader hat gleiche installer.exe.
 
warum deaktivierst dein Av Programm nicht einfach für die Zeit des Downloades? - habe ESET drauf und das macht keine Probleme, nur mal so nebenbei
 
mit dem download habe ich kein problem. Nur wenn ich anfange zu installieren, will die installer.exe mehrere Ungeziefer zur installieren. Ich glaube, das ist so gewollt von den Programmierern. Man kann dlc.datei auch nicht mehr online entschlüsseln, sodaß ich an die uploaded oder share-online-Links gelange.

Sie überlassen uns keine andere Wahl, als JDownloader zu installieren.
 
versteh das nicht, der JDownloader läuft bei mir auf PC und Laptop ohne Probleme, genau wie share-links.biz-
dann hab keinen Tipp mehr. Versuch das Hinzubekommen, denn Dank Kappos Arbeit , läuft das Navi problemlos mit neusten Karten:)
 
Zurück
Oben