Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@Danieltt

Denke es entspricht einem alten Modell und somit sollte ein Update kein Problem sein.

Aber bitte zuerst die von Kati86 gefragten Infos posten.

Ist es ein 4-oder 8GB BMP?
 
Um weitere internationale Spannungen zu vermeiden, werden die V14 Karten der Länder Türkei und Russland
bis auf weiteres nicht mehr angeboten.
 
Hi... Ich möchte nicht unverschämt sein aber ich muss dennoch Fragen: Wann werdet ihr die V14 Karten für Deutschland freigeben? Ich fahre morgen zu meinen Eltern und würde daher gern testen ob alles funktioniert denn diese Strecke kenne ich in und auswendig :) Danke schon mal
 
Hi Kati86,

also Putin und Erdogan verstehen sich ja wieder - man könnte sich wohl den den Karten ihrer Länder widmen ........!
Oder ....?

lg
mariano
 
Würde gerne meinen sehr veralteten Map Pilot updaten da er seit dem Kauf noch kein Update bekommen hat und die Karten noch aus dem Jahr 2009/Q4 sind.
So wie ich es aus der Beschreibung ersehen konnte, werden mit diesem Update die Karten aktualisiert + die neuste Software.
Wie sieht es eigentlich mit der Firmware aus, sollte man sie separat updaten oder ist sie ebenfalls im Updatepack enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde mit dem Content Manager ein Update der FW machen und anschließend das aktuelle Komplettpaket laut Anleitung aufspielen.

Dananch kannst du dann auch die vielen neu gebauten Autobahnen und Straßen der letzten Jahre benutzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mariano und ALLE anderen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke alle Interessierten hatten genug Zeit gehabt sich für die Verwirklichung eines MEGA-Updates EINZUSETZEN!

Warum kommen solche Kommentare immer erst im Nachhinein, -Du hättest ja im Vorfeld beide "spenden" können (natürlich NACH vorheriger Rücksprache mit uns!).


@maksim789

Wenn Du die Firmware auf den aktuellen Stand bringen möchtest, lass den BMP im Originalzustand (also so, wie Du Ihn bekommen hast) und mache VOR dem Update von hier das Firmware-Update über den BCM und ERST DANACH das Kartenupdate von hier aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KappoM
@FalkeD.

Danke erstmal für eure Tipps.
Welche Änderungen/ Vorteile würde den das Updaten der Firmware mit sich bringen?
Konnte leider nirgends ein Changelog finden.
Kann man es auch im Nachhinein machen wenn man ein Backup seines Originals erstellt?
 
@maksim789

Beim FW-Update ist WICHTIG, dass Du das Update mit Deinen originalen Daten machst!
Wann ist eigentlich egal.

Keine Ahnung welche FW-Version Du drauf hast.
Bei den letzten gab es keine merkbare Änderung.

Es gab mal eine FW, die nur 2D Ansicht kann.
Wenn Du diese hast kannste updaten und hast danach den Vorteil der 3D Ansicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn Ihr das Update macht, dann kommt die Meldung reset knopf einmal drücken, das machen und wichtig den Becker drann lassen beim drücken. Jetzt einfach warten. Bei mir dauerte es fast 1 Minute. Dann wird der Becker wieder von USB erkannt und das Update wird fertig gestellt. Nicht trennen beim reseten!
Bei mir hat es so funktioniert.

Koubi
 
An ALLE!

Warum lasst Ihr eigentlich nicht die Finger von dem Firmwareupdate?!?
Wenn die 3D-Ansicht funktioniert macht es eh keinen Sinn, da es keine Verbesserungen gibt.
Zumindest wurden bis jetzt keine festgestellt.

ALSO SOLLTE GELTEN:
3D-Ansicht funktioniert, HÄNDE WEG VOM FW-UPDATE!

Und wenn Ihr es doch macht, -keine Beschwerden mehr.
Es wurde oft genug erwähnt, dass es Gefahren birgt und vorallem nicht notwendig ist!
 
Zurück
Oben