Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich men BMP-Modell herausfinden kann? Ich suche schon ganze Zeit, finde aber nichts :(

LG
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. hier ein Foto
 

Anhänge

  • IMG_2669.JPG
    IMG_2669.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 184
ich habe einen w205 bj 08.2014 C- klasse mit audi 20 und map pilot(ntg5 entry)

passen diese karten auf mein gerät?
die ordner struktur sieht ganz anderst aus wie bei der karte die ich runtergelanden habe.
 
Hallo zusammen, ich habe wie in der Beschreibung alles durchgeführt (kopiert eingefügt, etc.). Ich habe das Modul wieder ins Auto gesteckt. Jetzt sagt es andauernd warte auf Aktivierung. weiß jemand wie lange die "Aktivierung" dauert?
 
Mein Navi hatte kein GPS mehr . Habe es an den PC angeschlossen und es zeigte veraltete Firmware an.
Beim Updaten leide Stromausfall und jetzt wird das Navi nicht mehr erkannt. Becker bietet an eine neue Firmware aufzuspielen. Ich hatte
Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket 2017 V14.0 (Q2/2016)
ALL IN ONE - Update!

installiert.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Navi einschicken soll.

Vieleicht hatt da jemand ne Idee
 
Das gleiche Problem habe ich auch! Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit und es weiß einer die Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich bin diese Woche auf Euer Forum gestossen und habe mich etwas eingelesen. Respekt vor Eurer Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wie kann ich mein bmp nachrüsten mit aktuelle maps ?
PS: ich bin anfänger bitte mit Anleitung ;)
 
Zurück
Oben