Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

A ) Ich habe eine andere Vermutung was Software Version angeht.

Die Baureihe M013 (oder allen Baureihen Grundsächlich) dienen für bestimmte Automodellen, weil die Gehäuse eine bestimmte Größe hat im Handschuhfach.
... können aber mit irgendwelchen Prozessor Hersteller gefüllt werden, (Intel, oder was weiß ich für eine Marke).
Beispielsweise hätten wir unterschiedlichen Prozessoren in identischen Geräten.

Dann würde es eine Erklärung sein, warum identischen Gehäusen brauchen 2.25.6 Software oder 3.0.18

B ) Code Beschwerde habe ich noch nicht gelöst:
- Ich kann nicht mit 3.0.18 mein Gerät zum startsequenz bringen.
- Ich muß nochmals prüfen, aber ich vermute (sind vielen Vermutungen heute trotzdem), daß die 2.25.6 version löst den Schreibschutz auf device.xmlt Datei und löscht sie. Das muß ich wirklich noch prüfen.

C ) Dann :
- Entweder sind die MAPs Dateien nur für ein bestimmtes Serien Nummer signiert (was ich nicht glaube).
- Entweder sind die XML Dateien für die MAPs Beschreibung nicht mehr "Legal" anerkannt. Ich würde vielleicht da probieren neuen MAPs Dateien mit alten XML anzupassen, wenn es geht.
- Entweder gibt es eine versteckte Lizenz Datei, (.reg) Registry Datei. Was weiß ich.
Auf jeden Fall bin ich damit noch nicht fertig zu basteln
 
Hallo, meine Erfahrung jetzt - habe auch das MO13 und lief perfekt in V19 und Software 3.0.18- habe nun die V20 drauf gemacht und erlebte Enttäuschung, Schrift sehr schlecht und Geschwindigkeitsschilder nicht vorhanden, Gefahrenwarner reagierte auch nicht bei Probefahrt, aktuell ist die Karte auch nicht , unser Wohnort und Strassennamen wurden vor einem Jahr geändert-in der Karte nicht-ich mach V19 wieder drauf-vielleicht auch nur Gewohnheitmässig- vielleicht macht ein anderer Bastler bessere Erfahrung und ich wechsel später noch einmal- habe auch nur Deutschlandkarte testweise kopiert
 
Also meine Erfahrung ist gut. Habe ganz gewöhnlich alles gelöscht, dann alles von v20 kopiert , schreibschutz war gesetzt. Gerät wieder ins Fahrzeug rein. Boot. Kein Problem, alles läuft Bombe. Be9077. 8gb.
 
Ist auch gut andere Meinungen zu hören - da war sogar eine Tankstelle angezeigt , die vor zwei Jahren abgerissen wurde - ist die Schrift bei Dir normal ? Sah halb deutsch , halb arabisch aus
 
Das ist mir bislang noch nicht unter gekommen. (Arabisch o.ä.) , wie aktuell die Maps tatsächlich sind kann ich viell. In ein paar Tagen sagen.
 
War nur Spaß mit arabisch aber deutsche Schrift war total verzerrt wenn man Adresse eingibt - egal , habe v19 wieder drauf und vielleicht Teste in paar Tagen noch einmal - gelaufen ist ohne Probleme aber eben anders - mal weitere Meinungen abwarten
 
ist da Updaen von MuSa,oder von einem anderen User,war auch der neueste
Gefahrenstellen-Warner Europa 2020 V20 auch schon im Alt Paket enthalten,
oder hast du die nachträglich beigefügt.
 
mein Fehler,die Frage war an @Jan1111
adressiert.

Es gibt ein BMP MO75 mit v19 , läuft alles so weit, außer er vergießt alle Einstellungen ( die Sprache, die letzte Ziele), manchmal kann er sogar die Sprache unterwegs umstellen.

Hat jemanden schon so etwas gehabt,
kennt jemanden so ein Problem, wäre dankbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich habe von @musa eine version für alte Modellen gekriegt. Die funktioniert teilweise mit meinem M013.
Es ist nämlich eine V17 Karten Version mit v3.0.18 Navi Software
Da ist es wichtig zu korrigieren, was ich am Anfang gedacht habe.
v3.0.18 kann schon auf einem M013 funktionieren.

M013 ist nur das Modell der Gehäuse, nicht den Inhalt.
In der Gehäuse wird ein ARM64 Prozessor eingebaut. Das habe ich aus die DLLs Dateien rausgefunden. Nun sind scheinbar nicht allen diesen Prozessoren gleich, deswegen braucht man in manchen Fällen bestimmten DLLs und in manchen anderen Fällen, trotz identischen Gehäuse anderen DLLs.

Ich have jetzt meinem V17 Karten Version auf V20 Upgrade gemacht.
Blitz Warner funktioniert.
Viel mehr könnte ich nicht machen.

Jetzt meine Frage:
Darth Vader Stimme funktioniert bei mir nicht : Hat jemand einen Gerät mit "Darth Vader Stimme" Führung ?
Bei mir habe ich sogar keine Auswahl von den Sprachen.
Wenn ja, könnte ich eine Version von Eure "APD/Software/navcore.apd" Datei haben ?
Ich bedanke mich im Voraus
 
@jakobus56: ja es war ein paket von musa und es war alles bereits installiert, incl. gefahren sept.20; habe nichts nachträglich installiert, ausser meine letzten Ziele. darth vader weiss ich nicht, interessiert mich aber auch nicht.
 
M013 8Gb

- V20 von Musa für die alte Modellen
- übliche Instalation
- Im Auto mus ich noch von Englich auf Deutsch wechseln

Ergebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann bis jetzt noch nicht ausgibig getestet werden, aber leuft ohne Problemme
Darth Weider funktioniert nicht. Die Stimme kann ich nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben