Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo
Habe v19 drauf gemacht komplette europa
Soweit funktioniert alles super ausser die türkei karte wird bei mir nicht angezeigt habe die türkei karte einfach rein kopiert wo die anderen länder drauf sind.Warum wird die türkei karte nicht angezeigt wo hab ich denn fehler gemacht??
Wo
 
Moin,
Habe auch die v19 drauf gemacht. Bei mir werden die Blitzer nicht angezeigt. Was kann ich tun bitte?
 
-> kuttaji
Einstellungen, Zielführung, Gefahrenstellen (nach unten scrollen, letzter Eintrag, alle Gefahrenstellen anzeigen
 
ich kann das auch nicht wissen,es muss getestet werden,schauen ob es überhaupt möglich ist ,
das zwei verschieden BMP Kartenversionen zusammen in einem Paket auch funktionieren????
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum Update auf V19 für ein BMP (M075) Audio 15.

Habe die 4 rar-Dateien im Thread (von rose98) heruntergeladen; am BMP alle Dateien gelöscht und alle (auf dem Mac mit "TheUnarchiver")
entpackten Dateien (teils waren es mehrere Ordner mit identischer Bezeichnung, habe alle Dateien mit identischem Ordnernamen in einen Ordner geschoben)
auf den BMP (M075 aus 2015) geschoben, device.xmlt schreibgeschützt.

So weit, so schlecht:

Leider kam es da zu einer Fehlermeldung, irgendwas mit Speicher meldete das Audio 15.

Hab die alten Ordner (wie vom Autor empfohlen) gesichert und zurückgespielt, läuft zum Glück wieder mit den alten Karten.

Meine Fragen:

Reicht es vielleicht aus, nur die Karten (im Ordner MapRegionsPSF50) zu ersetzen oder funktioniert das nicht?
Hat wer eine andere Quelle oder eine Anleitung für ein Update?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Firmware hast du auf dem BMP laufen? Wenn das 2.5.26 ist, muss zuerst auf 2.5.25 zurückgerüstet werden. 2.5.26 überschreibt den Schreibschutz und trägt die alten Seriennummern wieder ein. Da geht nur das legale Update zu 89€. Steht aber im Support drin, wenn auch vielleicht nicht so deutlich.
 
Habe mich durch einige Seite gelesen, bin jedoch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Deshalb die Frage hier.
Hab die 3.0.18 , 16/21/00 installiert. Muss die auch durch die 2.5.25 ersetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Ich wollte heute das neuste Update Laden (V20) Habe (V18) aber es ging nicht.Fehlermeldung .Kein Speicherplatz.
Update auf V20 wäre umsonst gewesen.
Habe alle gelöscht und neu versucht ...jetzt sollte ich 85€zahlen . Gerät wurde nach dem löschen nicht mehr erkannt(Win10)Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemannd helfen?
 
Was für eine Hardware hast du denn? M... wieviel Speicher hat das Gerät? Im Supportbereich gibt es Tipps, wie man die Karten auch auf einer 4GB Version zum laufen kriegt. Brauchst eine 8GB Speicherkarte und bitte nicht möglichst groß, weil billiger.

Hast du das mit dem Contentmanager runtergenommen oder per Handbetrieb?

In Motor-Talk in der B-Klasse W246 ist eine gute Anleitung
 
Zurück
Oben