Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo warum sollst du 85 € bezahlen wofür dann hast du wahrscheinlich die Datei gelöscht die dafür ist das das Navigationsgerät erkannt wird. Hast du die Speicherkarte mal daraus genommen und in pc Kartenlesegerät rein gesteckt. Und dann noch mal alles auf spielen.
 
Moin.Danke für die Antwort. Ich habe keine zusätzliche Karte drin ,Das Gerät hat selber 6GB .Und so eine kleine muß ich mir erst besorgen.War keine drin.
Welche Marke würdet Ihr empfehlen?Bei der Karte class 10 oder 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und einen schönen Abend.Hoffentlich sind alle Gesund.
Wo finde ich auf dem BMP meine Ziele die ich dann rüber kopieren kann?Hallo .Hat jetzt soweit alles gut geklappt.Musste nur die Sprache umstellen.Wenn ich nur noch meine alten Ziel zurück kopieren könnte .Das wäre super.

Hallo an alle. Habs jestzt selber geschafft.Im BMP den Ordner Navi > Settings > Navigation die Datei „Destinations.db“
sichern und nach dem Updaten wieder zurückspielen. Alle alten Ziele sind wieder da Juhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen guten Abend und
als Frischling im Forum kann ich keine PN an MuSa senden, 2wochen nur lesen ist auch nicht soo spannend. nach den üblichen erfolglosen Versuchen bei MB direkt,
Harman Becker Support...... nun hier.
obiger Support hat ein 2011 SW stand bereitgestellt, weil ein undefinierbarer PIN eingeben Zustand Fehler nicht zu beheben war
Das Image/snapshot von MuSa habe ich glaube verstanden. Kann mir Musa oder jemand anders den Link dazu senden?
Die Daten :
B180 Bj 2013 gebraucht gekauft
becker BE9077 SW 2.5.27
Firmware RM19.3.0318
8Gig

beste Grüße

Schic wäre natürlich die V20
beste Grüße
 
ei mir funktioniert die Update nicht: Im Auto wird es nicht anerkannt, es booted ständig wieder

M013 mit 7~8 GB
Software 3.0.18
Firmware R24.0.0129
Build 6.01.1218.0

Die Dateien sind ordentlich kopiert.
Die folgende Dateien sind schreibgeschützt
  • device.sig
  • device.xml
  • device.xmlt
Gibt es was, was mit dem Firmware gemacht sein soll ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die V20 habe noch nicht , aber bei Vorgängerversionen habe nur device.xml und device.xmlt Schreibschutz gemacht - versuch mal device.sig zu belassen- auch firmware lassen
 
Ich brauchte die device.xml und device.xmlt überhaupt nicht anfassen
Die sind auf Linux ebene bereits in 44 Modus (also -r--r--r--)
Es wird nichts anerkannt wenn ich den Modul schiebe.
Ist es möglich, daß die Software Version 3.0.18 überhaupt nicht in den M013 funktioniert ?
Oder ist es ein Lizenzproblem ?

EDIT : Ich habe es rausgefunden -> Version 3.0.18 ist nicht für M013 geignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von @musa Links gekriegt für's Alte Software.
Es hat mir eine einzige Archiv gefällt um komplett zu sein.
Alle Archive waren beim neuen Dateien im gleichen Ordner ersetzt. Ich habe sie nochmals heruntergeladen. Aber als ich die entpackt haben haben die nicht funktioniert.
Heute habe ich festgestellt, daß der Inhalt v3.0.18 ist, und diese Version is nicht mit meinem M013 kompatibel
 
von MuSa?welche version ?die v20?dann muss die auch gehen,weil alle Versionen von MuSA davor liefen auf jeden BMP,alt oder neu ,weil die extra angepasst waren und auf dem m013 auch,habe mehrmals ein M013 aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Version v20 beinhaltet hauptsächlich die Karten Version (2020 Release). ich sage hauptsächlich, weil es auch manche anderen Sachen gibt.

Dann ist das Software ebenfalls kompiliert für die jeweiligen Geräten.
- Die alten Geräten unterscheiden sich vom Bau, Speicherplatz, usw... aber haben die gleiche Architektur und das Software ist für diese Architektur kompiliert. Vielleicht eine 32 bits, kann ich nicht sagen
- Die neuen Geräten unterscheiden sich auch vom Bau, Speicherplatz, usw... und haben eine andere Architektur als die alten Geräten (vielleicht hier eine 64 bits), und sind dann dafür kompiliert.

Ich bin auf dieser Vermutung gekommen, wenn ich keine Boot Sequenz gestern mit Software 3.0.18 hatte, und dann von meiner Sicherung in 2.26.5 DLLs Dateien rüber zu schieben. Da hat mein M013 wieder gebootet, sich aber wegen Code beschwert (was ein anderes Problem ist).
 
Zurück
Oben