Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Danke damit hat es super geklappt aber drei fragen habe ich noch, ist die v19 eine 2018 Karte? Gibt es keine aktuellen Karten mehr?
Und bei mir sehe ich kein Pfeil Symbol mehr was das Auto kennzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die V19 sind von [Q4/2018]-das sind momentan die aktuellsten.
Wegen den Pfeil kann ich nichts sagen...muss ein sein??????...nicht drauf geachtet, bei meinem Nachbar mal nachfragen.

Wegen ....Danke,einfach mal Gefällt mir Drücken ,schadet nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,es gibt ein Problem mit einem BMP M054,wollte es Updaten ,aber komme nicht voran.
Das Modul wird vom PC erkannt,ohne Problem,aber das kopieren ist unmoeglich......

Habe die Daten alle vom Geraet mit "ausschneiden" endlich nach 6 Stunden mal geschaft zu runter die bekommen.
Jetzt das neue drauf kopieren geht ueberhaupt nicht,,,,immer bleibt das Gerät beim kopieren haengen.
Paar Minuten gehts voran und dann hängt sich wieder das BMP auf.

Habe schon mehrere USB Schnittstellen ausprobiert,kein Erfolg.Mein PC ist mit Win.10 .
Becker Content Manager ist nicht installiert,hatte vor zwei 4-5 Wochen ein altes Modul aktualisiert,
ging alles perfekt.Hat vielleicht jemanden so etwas auch erlebt,oder ein Tipp,wäre super
 
->jakobus56
Vermutlich Speicherfehler im Index, hatten wir hier schon öfter.
Test: irgendeine Datei vom BMP löschen, PC runterfahren und neu starten. Wenn "gelöschte" Datei wieder da, ab in den Sondermüll, Neukauf über ebay-kleinanzeigen.
 
Hallo,ich kann alles löschen,und kommt nichts gelöschtes wieder mehr,
aber ich kann nichts drauf kopieren, bis 20% höchstens,dann bleibt alles hängen und Feierabend...
 
USB Kabel defekt, hatten wir hier auch schon, mit anderem USB-Kabel probieren. BMP mit Windows (!) formatieren (Vollformatierung). Wenn Formatierung erfolgreich, neuer Versuch kopieren.
 
leider alle Versuchen ohne Erfolg,jetzt wird es sogar nicht mehr am PC erkannt..so ein Mist...
 
-> jakobus56

Noch ein letzter Versuch vor Sondermüll wg. Speicherfehler: an der Seite des BMP ist ein kleines Loch, daneben steht RESET. Mit einer aufgebogenen Büroklammer im Abstand von einer Sekunde dreimal den sich im Loch befindenden Taster drücken, muss leise klicken. Am besten wieder an einem anderen PC/Laptop anschliessen, wenn erfolglos, suche in ebay-kleinanzeigen nach Becker Map Pilot, max. Preis z.B. auf 150 € setzen, Wohnort auf Umkreis z.B. 50 km setzen, Bilder in Angeboten kontrollieren, dass es kein M013 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lassen sich die Farben der Route, Staus usw. im BMP ändern? z.B. Route - blau, Stau - rot, . Derzeitige Farbkombination ist eine Katastrophe, kaum (besonders türkis für Staus) sichtbar. So ein schlechtes Nacht-Design habe ich nie gesehen.
 
Was für probleme... Schau auf die strasse bein fahren. Und wenn du selbst mal eib wenig suchenwürdest, dann würdest dz auch die einzelnen dateien für die Darstellung finden... [

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem Speicherfehler kannst du das in Stettin reparierien lassen.
Aus Motor-Talk:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich warte allerdings seit vier Wochen auf eine Antwort, nachdem die erste Aussage sofort kam mit dem Preis und ich lediglich die IBAN-Daten haben wollte

Es kommt diese Antwort zurück, der Preis kann variieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meiner Meinung nach ist da ein schlechtes Speichermanagement der EEPROM verantwortlich. Die können ja nur eine begrenzte Anzahl Zyklen überstehen und deswegen werden die in SSD reihum beschrieben, hier wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mein BMP M013 weiterverkauft und jetzt meldet der Käufer das die BMP nach einen Pin fragt obwohl ich das nie eingeggeben habe. Es ist noch die alte Firmewware drauf aber die V19 Update von hier runtergeladen. Beim meiner B-Klasse W246 bj.2013 lief einwandfrei. Hat das was mit der ID zutun?

Vielen Dank.
 
Bei einem Speicherfehler aber auch andere Fehler kannst du das Unit auch in UK reparierien lassen:
undefined [akamil@hotmail.co.uk]
Ich hab mein M054 reparieren lassen EUR 99 mit Garantie inerhalb 14 Tage inclusief Transport
und zuruck mit V19 Karten !!!
Ich war wirklich sehr zufrieden!!
Seine Name und Adresse
Kamil A
11 Wellington Way
Milton under Wychwood
OX76RG
Great Britain
 
Zurück
Oben