Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Stimmt :)
Habe es übersehen, Mann wird alt.
Unter dem Punkt: Ziel eingeben war die Spracheingabe auf Großbritannien eingestellt. Mit Deutschlang klappt es besser. lol

Navigation und Gefahrenstelle läuft super.
Die sonstigen Zusatzfunktionen nicht, ist kein must have. Bin zufrieden ...
 
Danke für die Bereitstellung! Hat mal wieder super geklappt.
Alte Favoriten gesichert, alles gelöscht, das neue rüber gebügelt, Favoriten wieder drauf, Schreibschutz gesetzt.
Erste Fahrt durchgeführt und klappt, auch Blitzer.
Darth Vader (ger) hab ich nicht gefunden, hatten wir schon mal, fehlt mir aber nicht. Tunnel Sight Pro konnte ich noch nicht ausprobieren.
Hatte bei der v17 bei mir aber auch nicht funktioniert. Ist auch kein must have.
Kann man das überhaupt irgendwo einschalten. Hab ich noch nichts zu gefunden.
 
Hallo zusammen habe mal eine Frage :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT Europa 2019 V18[Q2/2018]

ALL IN ONE - Update!
Inklusive
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT Software + Gefahrenstellen-Warner Europa September 2019+ Lustige Stimme: Darth Vader (ger) + Tunnel Sight Pro

Wenn ich mein Map Pilot M053 mit V14 auf die V18 update funktioniert dann auch alles wie :
Lustige Stimme Darth Vader (ger) + Tunnel Sight Pro ???
 
Wenn es mit der Version 14 alles funktioniert,brauchst du nur die Kartendaten gegen die v18 und Blitzerdaten austauschen
 
Es gibt ein neues Release inkl. Gefahrenstellenwarner 2019....

Neues Europa-Kartenpaket 2019/2020 und Gefahrenstellen-Warner 2019

Grenzenlose Freiheit genießen​
Mit dem neuen Europa Kartenpaket 2019/2020 V19 (Q4/2018) bestimmen Sie kinderleicht wohin es gehen soll. Und auch wie Sie das Ziel erreichen wollen ist einstellbar: Sie können bei den mehr als 14,3 Millionen Kilometern Streckennetz auswählen, ob die kürzeste, schnellste oder wirtschaftlichste Strecke gefahren werden soll. Interessiert an Kulturgütern der neuen Umgebung? Kein Problem: Mit den „Points of Interests“ des neuen Europa Kartenpakets haben Sie die privateste Sightseeing-Tour, die es gibt. Ihr Reiseführer? Unser neues Europa Kartenpaket 2019/2020 für mehr Komfort, Gemütlichkeit und Zielstrebigkeit in Ihrem Auto! Viel Spaß in der neuen Freiheit.​
 
Hallo Gemeinde.

Hat von Euch zufällig jemand schon den Gefahrenstellenwarner September 2019?

Wäre ein schönes nice to have, da in den Paketen nur der aus 2017 ist.

Ggf. PN an mich oder Link posten wäre Klasse.

Danke und Grüße

KappoM
 
Es gibt in der Version V19 nur den Gefahrstellenwarner Q4/18. Die Daten hängen immer rund ein Jahr hinterher.

Das Paket V19 ist etwa 95MB größer wie V17. Das habe ich beim Update festgestellt.
 
Hi an alle,
ist die in thread 1616 hier oben angebotene Version V18 die von Mussa?
Wird schon ne V19 hier irgendwo angeboten?
 
Hallo an alle,

mein Bekannter ist Besitzer eines W246 mit Becker Map Pilot.
Ich habe das Becker Map Pilot per USB Kabel an den Rechner angeklemmt.
BMP Content Manager + BMP Laufwerk werden angezeigt.
Ich hatte den Inhalt des BMP's im Vorfeld auf dem Rechner gesichert.
Das ging auch nie reibungslos, da während des Kopiervorgangs die Geschwindigkeit
bei 60-80% auf 0kbps runterging und sich das BMP aufgehangen hat. Nach einigen Versuchen
habe ich es geschafft die Dateien auf dem Rechner zu kopieren. Danach habe ich den Inhalt des BMP gelöscht. Ich habe dann eine neue Kartendatei beziehungsweise ein Update drauf geladen. Nach gut 85 % sagt die Geschwindigkeit wieder auf 0 beim Kopieren. Diese habe ich mehrmals probiert und der gleiche Fehler passiert immer wieder.
Daraufhin habe ich versucht den Inhalt wieder zu löschen was geklappt hat.
Nach Entfernen und wieder einstecken des BMP in den Rechner ist das Gerät nicht leer sondern nur halb geschrieben voll. Der Rechner erkennt das Gerät. ich kann wieder den Inhalt löschen und Dateien drauf packen. Nach jedem Entfernen und Einstecken in den Rechner sind aber die Dateien verschwunden und der alte Inhalt welches zur Hälfte da ist ist sichtbar. Ich habe auch versucht das Gerät zu formatieren was laut Windows fehlschlug. Das Auto erkennt das Modul aber sagt dass das Modul nicht angeschlossen ist.

Wie gesagt der Rechner erkennt das Laufwerk aber ich kann nichts mehr schreiben beziehungsweise auf das Gerät kopieren.

Was kann ich noch tun?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 55
  • 2.JPG
    2.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 56
  • 3.JPG
    3.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben